Monteverde
Dauer-User
- 15.689
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lopan schrieb:Wir besuchen gute Freunde und sind unterwegs
Noch kommen wir gut durch...
Was tut er denn so alles für Dich, der BB-8?!Monteverde schrieb:BB-8 lässt mich im Moment nicht los
Monteverde schrieb:Guten Morgen Anhang anzeigen 1035652
Und allen gesundheitlich etwas angeschlagenen gute Besserung Anhang anzeigen 1035653
"Die Woche fängt ja gut an", sagte der Montag zum Dienstag, der fragte den Mittwoch was Donnerstag am Freitag mache, da Samstag frei ist und sich schon alle auf Sonntag freuen.
(Anni Wieser)
Schmunzel, es ist purer Spaß ihn gesteuert durch ein Smartphone durch die Räume flitzen zu sehen. Und in der heutigen Zeit ist ein wenig Spaß doch kostbar. Danach macht die Arbeit wieder mehr Freude.martinfd schrieb:Was tut er denn so alles für Dich, der BB-8?!
Ich würde die hier bevorzugenMaster SeCo schrieb:Der Bob Geldoff würde sagen "Tell me why..."
ok, anderes Thema... ich hatte den Bob erwähnt wegen dem Bezug zum abgehackten Montag (tell me why - I don't like Mondays...) das stimmt dann sogar inhaltlich (sinngemäß).martinfd schrieb:Ich würde die hier