balu_baer
Urgestein
- 81.335
Roggenbrötchenfrühstück mit Räucherlachs erledigt, nun geht's an die Begleitung der Schularbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nagash schrieb:Jetzt seit Ihr dran, was sind eure täglichen Begleiter?
Sultan Karakan schrieb:Das hast jetzt nicht wirklich gefragt ?
Mein EDC poste ich lieber nicht.
... o.k., ich hatte nach der ersten Runde umgeschaltetbalu_baer schrieb:Der Junge war gleich als Zweiter dran
Erinnert sich noch jemand an Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah?!Sultan Karakan schrieb:Sein Name ist extrem lang. 5 Sachen...
Und wir nach der Zweitenmartinfd schrieb:ich hatte nach der ersten Runde umgeschaltet
. . .frag mal den Ralph S.martinfd schrieb:Erinnert sich noch jemand an Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah?!
NonChalant schrieb:Natürlich *guten Morgen*.
Guckst mal auf die Uhr.
Manch Einer muss auch am Sonntag arbeiten.Blade Runner schrieb:Kurz vor 4. Für mich noch mitten am Abend
Ich hätte hier eher Ralf W. vor AugenObserver schrieb:. . .frag mal den Ralph S.
Essensfotos sind wie Urlaubsbilder - kann man gar nicht oft genug zeigenNonChalant schrieb:Zweimal das gleiche Essen, @balu_baer,
ist auch bääähhhh....
balu_baer schrieb:martin afd
Danke der Nachfragebalu_baer schrieb:Ist martinafd denn einigermaßen symptomfrei, @martinfd oder wie geht es ihr?