balu_baer
Urgestein
- 81.480
Kara wird wohl den ObstsaftObserver schrieb:So, dann freue ich mich, Euch auf ein paar Drinks einzuladen:
Edit: wusste gar nicht, dass ich eine Rechts-Linksschwäche habe
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kara wird wohl den ObstsaftObserver schrieb:So, dann freue ich mich, Euch auf ein paar Drinks einzuladen:
Mein bevorzugter ist der TROLLINGER - auf Dein Wohl!Observer schrieb:Ihr macht mich richtig verlegen . . . . und ich sage einfach: DANKE für Eure lieben Wünsche!!.
@AndroMe : genau - wie ein Rotwein . . . . immer besser
So, dann freue ich mich, Euch auf ein paar Drinks einzuladen:
Ich habe das ja auch gerade hinter mir. Die Schmerzen sind wirklich unangenehm bis unerträglich. Nachdem die Schmerzen bei mir weg waren, bin ich sofort zum Arzt und dann ins Krankenhaus. Die OP ist keine große Sache. Wird ja meistens Minimalinvasiv durchgegührt. Zwei kleine Löcher und ein ganz kleiner Schnitt.Cowcreamer schrieb:Gestern habe ich die Symptome mal zusammengekoppelt und bin so auf Gallenblasenentzündung gekommen.
Mehrere Gallensteine, die auch nicht mehr von allein abgehen, also muss die Gallenblase raus.
Genauso ist es. Bei mir hat es sich noch nicht ganz eingespielt. Ich habe Abends häufig Bauchschmerzen. Da muss man ein wenig Geduld mit sich und seinem Körper haben.Espressojunkie schrieb:Dauert eine Weile bis sich das eingespielt hat, aber dann ist es OK.
Dann wirds Zeit für die Rente!jandroid schrieb:Hoffe bei euch allen ist bessere Stimmung, als bei mir auf der Arbeit. Das gleicht hier schon fast einer Beerdigung. ⚰☠
Tut mir leid.jandroid schrieb:Das gleicht hier schon fast einer Beerdigung. ⚰☠
ist ja -neben Dornfelder- der einzige Wein, den wir nie trinken ... aber jeder/m das seine/ihreAndroMe schrieb:TROLLINGER
Wenn die Steuer schon dabei war, ist der Preis aktuell nicht schlecht.butzerl schrieb:@PurpleHaze
Ich hab fürs Heizöl 1, 30 bezahlt.
Ich brauche es und da muß ich durch.
balu_baer schrieb:Nach Adventskalendern für die Kollegen schauen.
Angekommenbalu_baer schrieb:Wir haben uns hier ordentlich eingedeckt; dürften so um die 30 Stück geworden sein.
=> ADVENTSKALENDER
balu_baer schrieb:Kara wird wohl den Obstsaftlinksrechts außen nehmen (vorletzter Drink)