Was macht ihr gerade so? (2022)

  • 17.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becki-1980 schrieb:
Heute sind unsere an meine Familie geschickten Postkarten von Madeira endlich angekommen 🥳 Sie waren ja nur fast 2 Monate unterwegs 😂😂

Erinnert mich an die alten Zeiten von Teneriffa, wo Weihnachtspakete aus Deutschland pünktlich zu Ostern eintrafen.
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Helfendehand, Becki-1980 und eine weitere Person
Weiber... 🤪😁 Screenshot_20221109_102144_Kleinanzeigen.jpg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, butzerl, 2WF und 6 andere
Servus mitanand,

mich wieder um die Wehwehchen der Anwender kümmern und nebenbei ein wenig "XIV Dark Centuries", "Taunusheim" und "Odroerir" hören.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF, Helfendehand und 4 andere
1667986024262.png

Kara :D-old
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF, Helfendehand und 4 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, omah, 2WF und 7 andere
Ich bin ja der Meinung das der Mittwoch ein so hoch heiliger Feiertag sein sollte, das man 2 Tage davor und 2 Tage danach nicht arbeiten darf.
 
  • Haha
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF, Sultan Karakan und 4 andere
kingoftf schrieb:
Erinnert mich an die alten Zeiten von Teneriffa, wo Weihnachtspakete aus Deutschland pünktlich zu Ostern eintrafen.

😂😂

Ehrlich gesagt, haben wir ja fast nicht mehr damit gerechnet, dass überhaupt noch eine Karte ankommt 😁
...wir haben ja schon befürchtet, wir hatten sie in einen Papierkorb statt in den Briefkasten geworfen 😂😂


@Sultan Karakan
Warst du wohl zu drängelig mit deiner "Wie schaut es aus?" Frage 😂😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, omah, butzerl und 6 andere
Auf La Palma waren am Postamt drei Briefkästen: Für die Kanarischen Inseln, für Spanien und International...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, butzerl, Monteverde und 5 andere
Früher gab es auf Teneriffa auch ein privates System "Swiss Post", da gab es in den Kiosken eine Art Briefmarke und einen speziellen Briefkasten, aber es gab einen riesigen Ausschuss an Karten, die wohl nie beim Empfänger ankamen.
Ich hatte da ja mal selbst einen Kiosk mit ebendiesem Angebot, da kamen dann im Folgejahr die Urlauber wieder und sagten, dass sicherlich 3/4 oder mehr der Karten nie angekommen waren, schätze mal, das war eher eine Abzocke des Anbieters, das Porto kassiert, aber nie transportiert außer in einen Müllcontainer.


Unser Rekord hier in Asturien war mal DHL, geräucherte Wurst aus Deutschland bestellt, weil Heißhunger auf solche Sachen wie Schwarzwälder Schinken und Würste.
Das ist dann irgendwie verschwunden in den Weiten der Lagerhallen von DHL, Nachforschungsantrag ohne Resultat.
Bestellungen zuvor beim gleichen Laden in Deutschland völlig reibungslos.

Und dann saßen wir nach Wochen oder eher schon 2-3 Monaten im Restaurant um die Ecke und ich bekam einen Anruf des Lieferfahrers, er hätte ein Paket für uns, wir völlig ahnungslos, was das sein könnte, war tatsächlich das Paket mit der Wurst.
Und, da Vakuumverpackt und geräuchert, auch haltbar, war bis auf ein Paket mit Wurstscheiben alles völlig einwandfrei und die Freude im Nachhinein umso größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Helfendehand, balu_baer und eine weitere Person
@Sultan Karakan Zeig Interesse am S22 und nenne ein paar Vorteile, dann gibt sie dir vielleicht das Pixel
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Monteverde, 2WF und 5 andere
Mit ein paar HP Elitebook X360 und Iphone 13 und 14 rumspielen und nebenbei "Lebanon Hanover" hören.

In 5 Minuten ein G14 Gen. 2 aus liefern
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Monteverde, 2WF und 2 andere
Und zum Ausklang ein wenig von von "Bathory" hören und dabei zusammen packen. Verlängertes Wochenende mache
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde und Becki-1980
Feierabend machen und nach dem kränkelnden Sohnemann schauen.

Evtl. eine Dönöröbördösös... 🥙
Möntögöbönd, Dönstögmöttög ... to be continued ...

:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, omah und 6 andere
so Feierabend für heute.
Jetzt gibs essen, chill con Cane.😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, omah und 7 andere
Blade Runner schrieb:
Ich bin ja der Meinung das der Mittwoch ein so hoch heiliger Feiertag sein sollte, ...
1668009597032.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kingoftf schrieb:
Früher gab es auf Teneriffa auch ein privates System "Swiss Post", ...
Wurde da nicht inzwisch das Internet eingeführt?
1668010115815.png 😜 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Monteverde und 6 andere
Ich bin gerade richtig geschockt. Eben wurde bei uns auf der Arbeit auf einen Schlag die gesamte mittlere Führungsebene gekündigt. Es muss wohl eine Auseinandersetzung mit ganz oben gegeben haben und es konnte keine Einigung gefunden werden. Hinzu kommt noch ein Corona-Ausbruch unter Mitarbeitern. Ich saß vorhin fast ganz alleine auf der Etage und es herrschte eine Totenstille.

Echt niederschmetternd, da die mittlere Führungsebene wirklich menschlich mit den Mitarbeitern umgegangen ist. Aber Menschlichkeit ist scheinbar nicht mehr gefragt. Es geht, mal wieder, ums liebe Geld. 😣😫
 
  • Wow
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, omah und 8 andere
Oh das nicht schön. Aber heute ist man meist nur noch einen "Nummer". Den jeder ist ersetzbar.. traurig aber leider immer wieder wahr...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Monteverde, Becki-1980 und 6 andere
Nabend. 😘

Hab schon etwas länger Feierabend. ☺

Jetzt gleich ne Runde zocken. Timur will unbedingt ne Klatsche. Bin zwar müde, für den Amateur langt es aber. 😁

@balu_baer War kein Drama mit dem Pixel. Wenn ich wirklich eins will, hätte ich schon eins. War eher ne spontane Aktion.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Monteverde, Becki-1980 und 5 andere
Vor dem Ofen sitzen 😎🥰

IMG_20221109_190154.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Helfendehand, martinfd, AndroMe und 7 andere
Schönen Tag heute verbracht. Mein Besuch bleibt länger. Sehr schön. Lutzelmann sehr glücklich.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Helfendehand, martinfd, Monteverde und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.949
Aufrufe
262.158
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.059
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten