B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
So 1 Woche Quarantäne ist um, auf in die letzte Woche, mal sehn ob sich was im Tagesablauf ändert ;@)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SusannR schrieb:..jetzt ein wenig Bauch Beine Po Sport
Darauf ein Eierlikör oderbutzerl schrieb:@SusannR du machst mir Sorgen.
PCRtest wurde beim Arzt gemacht, nach dem der Schnelltest positiv war. Der PCRtest ist kostenlos für dich.DonJohnhon schrieb:Hat schon jemand einen pcr Test gemacht und ist dies auch kostenlos nach einer positiven Test?
SusannR schrieb:zur Zeit bin ich mit meinen Gedanken irgendwo anders
... Also dafür wüsste ich gerade keinen Grund andere Gedanken behalte ich jetzt für mich ( hier liest jeder mit)Sultan Karakan schrieb:Frauen werden in meiner Gegenwart immer nervös...
jandroid schrieb:Was gefällt dir an dem Pixel 6 Pro nicht?
Sultan Karakan schrieb:Mein Pixel 6 muss ich demnächst auch noch für den Verkauf vorbereiten. Das Ding kommt weg.
jandroid schrieb:@Sultan Karakan Was gefällt dir an dem Pixel 6 Pro nicht?
SusannR schrieb:Wäre es die Pro Variante gewesen... hätte es mich interessiert ☺
... kann ich nicht nachvollziehen - seit dem Januar-Update läuft mein Pixel 6 wie's soll. Einzig an die Kamera-Diva muss ich mich noch gewöhnen ... aber auch das werden wir noch hinkriegenSultan Karakan schrieb:Ist das normale Pixel 6. Lassen wir das Thema...