Monteverde
Dauer-User
- 15.678
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
butzerl schrieb:Moin.
Heute Klassentreffen. 40 Jahre(eigentlich 42). Bin gespannt.
Da wird schon noch von geredet. Gerade in diesen Tagen häufig gehört.chk142 schrieb:Och, Goldener Oktober ist eigentlich eine bekannte Geschichte. Ich frage mich eher, warum keiner mehr davon redet.
Da wir gefühlte 20x umgezogen sind und ich deswegen als Kind/Jugendlicher ständig die Schule wechseln musste, gab es für mich nie eins bzw. bin ich nie eingeladen worden. Konnte wohl keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen!butzerl schrieb:Moin.
Heute Klassentreffen. 40 Jahre(eigentlich 42). Bin gespannt.
Mir wurde sogar seinerzeit nach Teneriffa eine Einladung geschickt für ein Klassentreffen in Bochum.Espressojunkie schrieb:Da wir gefühlte 20x umgezogen sind und ich deswegen als Kind/Jugendlicher ständig die Schule wechseln musste, gab es für mich nie eins bzw. bin ich nie eingeladen worden. Konnte wohl keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen!
Da gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten:heinzl schrieb:was sie mir mit ihrer Mail wohl sagen wollen
jandroid schrieb:Gerade beim Arzt gewesen. Fäden ziehen nach Grippeschutzimpfung. Jetzt geht es noch mal mit dem Hund raus.
Bei mir steht auf der Hülle (weiß grad den Fachbegriff nicht ☺ ) ein Spruch von Laotse: "Wer andere beherrscht, ist stark. Wer sich selbst beherrscht, ist mächtig."Sultan Karakan schrieb:Schönes Teil...
Master SeCo schrieb:Wer sich selbst beherrscht, ist mächtig.