Was macht ihr gerade so? (2022)

  • 17.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen hamster-smilie-407.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, omah, butzerl und 4 andere
Morgen zusammen 😴
Den ersten Urlaubstag genießen. ☕
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, omah, Espressojunkie und 6 andere
Moin.
Heute Klassentreffen. 40 Jahre(eigentlich 42). Bin gespannt.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, omah, Master SeCo und 8 andere
Cool, viel Spaß dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, omah, Monteverde und 5 andere
Ein bisschen arbeiten und mich dann auf den Weg machen: der Vater meines besten Freundes aus Studienzeiten ist am letzten Wochenende nach langem Kampf (endlich) friedlich eingeschlafen und wird heute nachmittag (bei strahlendem Sonnenschein ☀) beerdigt 🕯

Einen schönen Tag euch 👍😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S.: Viel Spaß @butzerl 🍻😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, omah, Master SeCo und 7 andere

Anhänge

  • Quotes_Creator_com.ist_.quotescreator_1663014032635.jpeg
    Quotes_Creator_com.ist_.quotescreator_1663014032635.jpeg
    80,6 KB · Aufrufe: 1
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Monteverde und 3 andere
chk142 schrieb:
Och, Goldener Oktober ist eigentlich eine bekannte Geschichte. ;) Ich frage mich eher, warum keiner mehr davon redet.
Da wird schon noch von geredet. Gerade in diesen Tagen häufig gehört.
Ja, Goldene Oktober gab es immer wieder. Zwar mit viel Sonne, aber nicht mit solchen Temperaturen. Das ist der feine Unterschied. 😉
--------------
Gerade beim Arzt gewesen. Fäden ziehen lassen und Grippeschutzimpfung. Jetzt geht es noch mal mit dem Hund raus. 🐶
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl, martinfd, Sultan Karakan und 7 andere
butzerl schrieb:
Moin.
Heute Klassentreffen. 40 Jahre(eigentlich 42). Bin gespannt.
Da wir gefühlte 20x umgezogen sind und ich deswegen als Kind/Jugendlicher ständig die Schule wechseln musste, gab es für mich nie eins bzw. bin ich nie eingeladen worden. Konnte wohl keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: butzerl, martinfd, Sultan Karakan und 5 andere
Noch 2h bis zum Wochenende 🥰

Heute steht ein Treffen mit guten Freunden an 🍕 🥳 🍹🍻🍕
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: butzerl, jandroid, martinfd und 4 andere
Espressojunkie schrieb:
Da wir gefühlte 20x umgezogen sind und ich deswegen als Kind/Jugendlicher ständig die Schule wechseln musste, gab es für mich nie eins bzw. bin ich nie eingeladen worden. Konnte wohl keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen! ;)
Mir wurde sogar seinerzeit nach Teneriffa eine Einladung geschickt für ein Klassentreffen in Bochum.
Aber ich als exotischer Einsiedler auf einer Insel, mit nix anne Füße, Boardshorts und lange Haare, hätte bei den Leuten wohl keinen Eindruck schinden können, die durchgeplante "Karriere" nebst Einfamilien-Reihenaus mit Gartenzwerg-Idylle, zwei Kinder, dickes Auto.... war nie mein erstrebtes Ziel.
Obwohl, zwei Kinder und Reihenhaus sogar mit Meeresblick hatte ich ja dort auch, fehlten nur die Gartenzwerge und das dicke Auto...🤔🤣

Obwohl es sicherlich interessant gewesen wäre, zu sehen, was aus den Strebern oder "heißen Fegern" auf dem Gymnasium geworden ist.

Aber ein Bild, welches ich mal von einem ehemaligen Mitschüler in der Zeitung gesehen hatte, reicht eigentlich für die Entscheidung, "Ne, da will ich nicht hin"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: martinfd und Becki-1980
heinzl schrieb:
was sie mir mit ihrer Mail wohl sagen wollen
Da gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Sie haben herausgefunden, dass Du der Highlander bist ("Who want's to Live forever...") und wollen jetzt Deine Vorleben etwas abzocken,
2. Sie haben mit Dir endlich den letzten User gefunden, bei dem der Millenniums-Bug noch nicht beseitigt wurde.
Ich tippe auf 2. Du solltest Schadensersatz fordern 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: butzerl, heinzl, martinfd und 2 andere
(M)eine chaotische und stressige Arbeitswoche ist nun endlich vorbei 🥴😎👏
Nun ist endlich Wochenende 🥳

Außerdem habe ich vorhin einen Anruf unserer Bearbeiterin beim Mieterverein gehabt - - > unsere Mieterhöhung seit dem 1. Januar diesen Jahres, die wir sicherheitshalber erstmal immer gezahlt haben, wird rückwirkend korrigiert bzw. zurückgenommen 👍 Es geht um einen Betrag von über 200 Euro pro Monat 🥳👏
Das Prozedere zwischen der Wohnungsgesellschaft und dem Mieterverein zog sich jetzt viele Monate...aber bei dem Ergebnis hat es sich gelohnt 😊👏
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: butzerl, jandroid, omah und 5 andere
jandroid schrieb:
Gerade beim Arzt gewesen. Fäden ziehen nach Grippeschutzimpfung. Jetzt geht es noch mal mit dem Hund raus. 🐶

So liest sich das spannender

🤣
 
  • Haha
Reaktionen: jandroid, martinfd und Monteverde
Nabend Schnuckis. 😘

Hab heute eher Feierabend gemacht. Gleich esse ich frische gefüllte Weinblätter.

Danach Katana auspacken und anschließend endlich CoD Modern Warfare 2 Multiplayer zocken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schönes Teil... 😍

Auch gut scharf.

20221028_175340.jpg20221028_175354.jpg20221028_175523.jpg20221028_175533.jpg20221028_175538.jpg20221028_175749.jpg20221028_175805.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl, jandroid, martinfd und 3 andere
Sultan Karakan schrieb:
Bei mir steht auf der Hülle (weiß grad den Fachbegriff nicht ☺ ) ein Spruch von Laotse: "Wer andere beherrscht, ist stark. Wer sich selbst beherrscht, ist mächtig."
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: butzerl, jandroid, omah und 5 andere
Die Woche geht zu ende und ich freue mich auf ein schönes Wochenende und eine unternehmensreiche neue Woche. Euch wünsche ich auch das gleiche. hamster-smilie-398.gif
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, jandroid, omah und 5 andere
Master SeCo schrieb:
Wer sich selbst beherrscht, ist mächtig.

Ich bin mittlerweile sehr mächtig. 🙂

Gibt hier ja oft Versuche mich zu ärgern. Das interessiert mich aber nicht.
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: butzerl, Monteverde, jandroid und 4 andere
Koffer packen, denn morgen früh starten wir in Richtung Nürnberg (Ferienwohnung in Freystadt).

👋🏻😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: butzerl, Monteverde, jandroid und 5 andere
Zurück von der Beerdigung ... mit dem obligatorischen anschließenden langen und ausführlichen Beerdigungs"kaffee" mit vielen alten Freunden natürlich. War gut, dass wir da waren 🤗

Einen guten Start in's (lange) Wochenende 👍😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, jandroid, balu_baer und 4 andere
Rollmops mit frisch geschnittenen Zwiebeln auf Schwarzbrot essen, als Grippe-Covid-Einspruch und Cystus 052 lutschen. Schmeckt nicht, lindert aber sehr nett.
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, jandroid, martinfd und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.923
Aufrufe
261.515
Busterk
Busterk
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.019
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.938
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten