Calimero100
Enthusiast
- 4.466
@butzerl ,
hoffe alles ist / wird in Ordnung
hoffe alles ist / wird in Ordnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann musst du halt ein bisschen aufpassen und drumherum fahrenkingoftf schrieb:da ich dann immer mit dem Rasenmäher drüberfahren würde
Wenn dabei die für dein LWL zulässigen max Biegeradien eingehalten werden, spricht nichts dagegen, Licht reagiert nicht auf elektr Felderkingoftf schrieb:Im Kabelkanal des Stromkabels vom Zähler aus?
balu_baer schrieb:Die Berichtshefte der Azubis lesen/prüfen ... gibt spannendere Tätigkeiten.
Ich habe auch noch keine Benachrichtigung von meinem Stromanbieter bekommen. Habe mich deswegen auch schon gewundert. Wie sieht es bei den anderen aus?PurpleHaze schrieb:Sollte Strom nicht teurer werden, bzw. schon sein?
Künftig aber nicht mehr! Wenn ich nach Oochen kommen soll, darfst du doch an PB nicht einfach vorbeifahren.martinfd schrieb:bisher immer nur dran vorbei gefahren
Bei uns war es so, daß man sich lange vor der Verlegung zur Abnahme verpflichten mußte, um später 1500€ Anschlußgebühr zu sparen, hieß es. Wir kamen erst später, aber vorherige Bewohner hatten damals zugestimmt. Jedenfalls kamen wir nach freundlicher Anfrage beim Vorarbeiter auf die Liste und ein paar Tage später war das Kabel am Haus. Das Kabelteam aus Spanien war dann auch sehr zufrieden mit uns.kingoftf schrieb:mal schauen, wann /ob wir auch eine Dose bekommen, stand zumindest nicht bei denen auf der Liste der Installation