martinfd
Inventar
- 65.646
Anderthalb Stunden mit meinem besten und ältesten Freund (seit 49 Jahren ) in der Schweiz telefoniert haben und jetzt müde, aber glücklich in's Bett fallen - gute Nacht zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Linux ist toll. Ich nutze seit über 10 Jahren Arch Linux. Das hat ein Rolling Release System. Das heißt, es wird ständig aktualisiert, gibt also keine Versionen. Nachteil: man muss alles von der Pike auf selbst installieren, ohne grafischen Installer. Vorteil: man hat am Ende tatsächlich nur das installiert, was man wirklich benötigt, also ein sehr schlankes System.omah schrieb:Es ist so schön: Keine Werbung für Software, keine Bevormundung, keine Registrierung und 4 Jahre aktiv bis man eine neuere Version holen sollte.
Dito, EndeavourOS seit ein paar Monaten, Arch mit grafischem Installer, nachdem ich praktisch alle Linux Distributionen ausprobiert hatte, alle mit Vor- und Nachteilen, aber Endeavour läuft extrem gut auf dem Acer AIO. Auch Peripherie wird sofort erkannt und eingebunden.jandroid schrieb:Guten Morgen allerseits. ☀ Danke für den @Calimero100
Hurra, heute darf ich das Lazarett wieder verlassen.
Ja, Linux ist toll. Ich nutze seit über 10 Jahren Arch Linux. Das hat ein Rolling Release System. Das heißt, es wird ständig aktualisiert, gibt also keine Versionen. Nachteil: man muss alles von der Pike auf selbst installieren, ohne grafischen Installer. Vorteil: man hat am Ende tatsächlich nur das installiert, was man wirklich benötigt, also ein sehr schlankes System.
Davor hatte ich jahrelang Ubuntu im Einsatz. Hat mir auch sehr gut gefallen. Ist auf jeden Fall einsteigerfreundlicher als Arch Linux.