Calimero100
Enthusiast
- 4.466
Guten Morgen Zuammen,
@Espressojunkie
@Observer
@NonChalant
vielen Dank für den leckeren
@jandroid ,
gute Besserung
@Espressojunkie
@Observer
@NonChalant
vielen Dank für den leckeren
@jandroid ,
gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch kein Fan davon, aber "Augen zu und durch", dann geht dasSultan Karakan schrieb:Diese kleinen gemeinen Nadeln sind nix für mich
Wenn man genau hinschaut, dann erkennt man, dass es sich um eine alte Osterkerze von 2021 handelt ... die gibt's nirgendwo mehr zu klauenSultan Karakan schrieb:Die ganzen Kerzen mopst er bestimmt immer heimlich aus der Kirche.
Wenn sie wenigstens Christin wäre. Die hat noch nie ne Kirche von innen gesehen. Ist doch Panne für echte Christen, die ihre Kinder ohne Hintergedanken in solche Kindergärten schicken.omah schrieb:Ich finde es blöd Christen als Nazis zu hinzustellen. Eines der Grundrechte ist die freie Religionsausübung.
Dann ist sie Deutsche und keine Columbianerin.PurpleHaze schrieb:Die "N*****" ist übrigens Columbianerin, die hier geboren und aufgewachsen ist.
Mach dir nichts draus. Als ich vor einem Jahr im KH war musste mein Zimmergenosse den ganzen Tag warten. Abends wurde ihm Bescheid gesagt, er kommt nicht dran.jandroid schrieb:Huuuuuuuuuuunger.
Halt so.. Sie is'n Mensch, fertig. Ihre Eltern sind jedenfalls aus Columbien.jandroid schrieb:Dann ist sie Deutsche und keine Columbianerin.
Jep, hatte mal wieder paar Fragen wegen Handy hier im Forum. Da dachte ich, ich guck mal schnell bei euch vorbei. Wie ich sehe, ist ja alles beim alten hier.butzerl schrieb:Ach mein lila Freund wieder Mal in der Gegend.