Was macht ihr gerade so? (2022)

  • 17.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Feierabend und Urlaub. 😃 Ich mache jetzt erstmal einen schönen Spaziergang. Herrliches Herbstwetter heute. ☀
Wünsche euch einen schönen Nachmittag. 🙋🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: omah, balu_baer, Sultan Karakan und 4 andere
Mich mit dem Blödmann vom Hotel gezofft haben, der behauptet, ich hätte ohne Frühstück gebucht (was nachweislich natürlich nicht der Fall war), sie hätten auch schon länger keinen Frühstücksraum mehr ... als ob ich da was für könnte 🤬

Egal, es gibt 'nen nett aussehenden Frühstücks-Franzosen um die Ecke 🥐🇫🇷

Jetzt schnell duschen und dann auf zum geselligen Abend 😃

Gut gehen euch!
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Freddyn, Monteverde, omah und 7 andere
martinfd schrieb:
Mich mit dem Blödmann vom Hotel gezofft haben

Mach Eis auf dein blaues Auge. 😜

Nabend Schnuckis. 😘

Abendessen steht an. Lamm und Baguette.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, Monteverde, martinfd und 4 andere
Es ist vollbracht, Maus erwischt.
Das Mistvieh hat uns eine Stunde oder länger auf Trab gehalten, nachdem jegliche Versuche zuvor mit Fallen (selbst mit leckerer Erdnussbutter = direkt daneben einen Köttel hingelegt, quasi Mittelfinger gezeigt) kläglich gescheitert waren, hatte ich sie gestern Abend mit einem Radio und "RockFm" in Diskolautstärke im Küchenschrank bei Laune gehalten, das hat sie zumindest so genervt, dass sie wohl in der Nacht aus den Schränken geflohen ist.

Dem zuvor probeweise ins Schubfach gesetzten Kater hat es im Schubfach offenbar gut gefallen, hat da in seiner "neuen Höhle" tief und fest geschlafen, statt die Maus zu jagen....🤬

Heute Morgen dann alle Ritzen mit Panzerband verschlossen, damit sie nicht wieder reinkommt.
Und alles wieder rein geräumt in die Schränke, also alle Vorräte und Geschirr usw.
Mittags lief sie dann vor unseren Augen quer durch die Halle (kam wohl aus der Couch) wieder ab Richtung Küche und weg war sie, in einem winzigen Spalt zwischen Schrankwand und Geschirrspüler rein (unglaublich, dass sie da durch passte) und schaute uns an *Ätsch, bin wieder drin*
Also alles wieder rausgeräumt und meine Frau hat sie dann wesentlich später in einem Schubfach erwischt (erschreckend viele Hohlräume hinter den Schränken und den Zwischenräumen) und mit einem Handtuch aus dem Schubfach geschubst.

Dann ging es los, unter dem Schrank, hinter dem Schrank auf einer Steckdose "Ich bin nicht da", quer durch die Halle unter den Schuhschrank, dann war sie unter dem Sofa, wir das Sofa auf die Terrasse gestellt, in der Hoffnung, dass sie da drin ist und dann abhaut, aber Fehlanzeige, da war sie schon längst wieder hinter dem Schrank und von da aus sogar unter den Schlafkorb von Baloo, der überhaupt nix gepeilt hat, was da los war, ebenso wenig Paula...
Sämtliche Durchgänge hatten wir zuvor mit quer gelegten Stühlen usw. verbarrikadiert, damit die Fluchtwege komplizierter sind, es sah in der Halle aus wie nach einem Erdbeben der Stärke 7.9...



Erwischt haben wir sie dann oben in den Vorhängen, nachdem sie da zweimal Tarzan gespielt hatte.
In den Vorhang eingewickelt, konnte sie letztendlich nicht mehr fliehen und meine Frau hat sie (so wie sonst immer mich 🤪) im Nacken gepackt und dann nach draußen verfrachtet, weit weg... Hoffentlich.....
Beim letzten Mal rauf in den Vorhang saß sogar der Kater direkt(!) vor ihr, er hat aber nur mal kurz geschnüffelt "Huch, was war das? Ach ne, keine Dose Gourmetfutter, uninteressant."

Viel gefressen hat sie während ihres Urlaubs bei uns wohl nicht, meine Frau hatte mit diesem mageren Ding schon fast Mitleid und wollte sie schon adoptieren, um sie erst mal wieder aufzupäppeln 🤣

Aber jetzt ist hoffentlich Ruhe, die Schlitze an der Fußleiste und anderen Stellen werden wir aber noch "pimpen", damit im Falle eines Falles ein Einzug nicht ganz so einfach wird.
 

Anhänge

  • ab67706c0000bebb21c605b852d9dd553c397a0f.jpeg
    ab67706c0000bebb21c605b852d9dd553c397a0f.jpeg
    78,7 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, jandroid, Freddyn und 5 andere
Gute Nacht gewünscht 😊👋🏻
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, jandroid, Monteverde und 3 andere
Sultan Karakan schrieb:
Mach Eis auf dein blaues Auge. 😜
Das braucht der Hotel-Fuzzi 👊

Gute Nacht - es war ein schöner Abend, an dem ich gefühlt 100 ehemalige Studis und Kollegen wiedergetroffen habe 🥰
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: 2WF, Master SeCo, jandroid und 4 andere
Schönen guten Morgen 😊👋🏻
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, jandroid, Monteverde und 2 andere
Guten Morgen Zusammen,

anbei wie immer etwas frischer ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

1665034012406.png
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Master SeCo, jandroid und 4 andere
Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, jandroid, Monteverde und 3 andere
Einen schönen guten Morgen zusammen 👍😀
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, jandroid, Sultan Karakan und 2 andere
Guten Morgen 🙂

@Calimero100 danke für den Kaffee. Und damit ich mich bei Dir ein wenig ankö.......n kann, Dein Kaffee ist - wie immer - einfach köstlich
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, 2WF, Master SeCo und 4 andere
Guten Morgen. Der Kaffee schmeckt vorzüglich. Danke @Calimero100

need-my-morning-coffee-kenneth.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, 2WF, balu_baer und 4 andere
Herrlich, es regnet, gestern gerade noch rechtzeitig den Rasen gemäht.
Faulenzen angesagt heute.
Außer meine Frau hat Langeweile und will dann nach Ikea 😱🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF, jandroid und 2 andere
Uff, kaum ausgesprochen, schon folgt "Ich brauche ein paar Polo Shirts, wann können wir die kaufen?" (im gleichen EKZ wie IKEA)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF, jandroid und 5 andere
Du musst sagen, dass Du nicht weg kannst, weil Du die Mäuse abwehren musst, denn die kommt bestimmt mit Familienverstärkung zurück (zahme Katzen, leckeres Essen, ein Paradies...).
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF, Monteverde und 3 andere
🤔

Guter Einwand.....
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF und jandroid
Noch viel zu tun bis zum nahen Feierabend; packen wir's an 😎💪🏻
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF, Sultan Karakan und 4 andere
Fisch anbraten.....
 

Anhänge

  • IMG_20221006_161731.jpg
    IMG_20221006_161731.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 8
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF, Monteverde und 4 andere
😱
 

Anhänge

  • IMG_20221006_162149.jpg
    IMG_20221006_162149.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 18
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF und Becki-1980
Nabend Schnuckis. 😘

Feierabend ! Diese beiden Schönheiten hab ich eben schon ausgepackt. Jetzt geht's unter die Dusche und danach esse ich was.
20221006_174234.jpg20221006_174334.jpg20221006_174601.jpg20221006_174344.jpg20221006_174810.jpg20221006_174851.jpg

Extrem scharf das Katana. Gute Verarbeitung und 1060 Kohlenstoffstahl. Das Tanto hat mir wegen seiner unscheinbaren Optik gefallen. D2 Stahl und Ebenholz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

monophy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF, balu_baer und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.903
Aufrufe
260.943
balu_baer
balu_baer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.771
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten