Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gibt's einige Infos im Netz wenn du nach der Rechtslage von Macheten googelst.
Guck mal nach Macheten von Condor. Bauen wirklich gutes Zeugs in El Salvador.
Hab drei Messer von der Firma. Sehr robuste Teile. Sind nicht unbedingt auf Schönheit ausgelegt. Ziemlich rustikal... Die Teile sollen arbeiten. Preislich auch erschwinglich.
Ich hau mich auch hin. War etwas turbulent heute in der Firma. Gute Nacht.
Heute ging's noch spontan nach Funchal und natürlich auch in die Markthalle - absolut sehenswert
@omah
@kingoftf
Und ja, wir haben auch Bananen probiert Auch verschiedene Sorten. Generell Früchte, wo wir gar nicht wussten, dass es sie gibt
@Becki-1980 die Goldbananen und Apfelbananen (unten rechts im Bild) können in der Passagierkabine im Flugzeug mit und halten dann noch ein paar Tage. Im Koffer, Frachtraum, nicht so gut.
@Becki-1980 schönen Urlaub noch.
@Sultan Karakan werden wohl als Werkzeug eingestuft.
Und ja so unschön sind die von Condor dich gar nicht.
Von daher ist die Fraktion Machete (ich) schon richtig mit Gartengerät.
Aber die Fraktion Niemals! (Meine Holde)
Besteht auf, wenn Gartengerät, dann Scheune.
Weil dort alle Geräte hängen.
Da ich aber Zwei brauche ( wegen Security und so ) kommen die ins Schlafzimmer!
Zwei darum, Machete hatte IMHO auch Zwei...
Erschlagen in der Ecke liegen mit einer Koffein-Infusionsflasche.
Die ganze Nacht kaum geschlafen wegen Baloo, der offensichtlich Probleme hatte, Hecheln, heiße Nase und hin und her laufen in Dauerschleife, scheinbar Magenprobleme.
Alle zwei Stunden rausgelassen.
Und heute morgen hat zu allem Überfluss auch noch der Kater gekotzt....
Passt.....