martinfd
Inventar
- 65.641
Mich auch auf die Schule freuen ... aber nicht so, wie @balu_baer, sondern wirklich: Sohnemann hat Auftritt mit dem (Pop-)Chor
Einen schönen Abend euch!
Einen schönen Abend euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroMe schrieb:... ich warte auf die Nacht.
Ach so, ja, wegen der Amerika-Flagge auf der Jacke, obwohl sie Russin ist. Ja, da kann man schnell den Überblick verlieren.kingoftf schrieb:Spätestens hier habe ich den Überblick verloren, worum es in dem Video ging.......
omah schrieb:Erst mal griechisch essen heute Abend, bevor die Tische vom Herrn Erdogan reserviert sind. Kalamares- und Bohnensuppenverknappung wäre schlimm.
balu_baer schrieb:Mein Nächstes wird wohl ein Samsung, da wir aus rechtlichen Gründen eine DSGVO-konforme Datentrennung auf den Smartphones brauchen. Das macht Samsung aktuell am Besten.
Bin gespannt, welches Modell ich zugeteilt bekomme
Gute Nacht!
Jo...!!!! Du hast soooo recht alter.Sultan Karakan schrieb:
Becki-1980 schrieb:Es war soooo schön mit
wie der Vater, so der Sohn (fast)martinfd schrieb:Sohnemann hat Auftritt mit dem (Pop-)Chor
Mal ehrlich, bockt das Thema wirklich jemanden? Corona, Inflation, Ukraine und...die Queen...? Naja...muss ja jeder selber wissen?Master SeCo schrieb:Ich hab mir für die Queen mal von Martin eine Kerze geborgt.
Anhang anzeigen 1015551
Sehr gerne @Master SeCoMaster SeCo schrieb:Ich hab mir für die Queen mal von Martin eine Kerze geborgt.