Was macht ihr gerade so? (2022)

  • 17.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich auch auf die Schule freuen ... aber nicht so, wie @balu_baer, sondern wirklich: Sohnemann hat Auftritt mit dem (Pop-)Chor 🥰

Einen schönen Abend euch!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Lopan, s9gg9, Becki-1980 und 7 andere
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, s9gg9, balu_baer und 4 andere
:thumbsup: 😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, s9gg9, balu_baer und eine weitere Person
kingoftf schrieb:
Spätestens hier habe ich den Überblick verloren, worum es in dem Video ging.......
Ach so, ja, wegen der Amerika-Flagge auf der Jacke, obwohl sie Russin ist. Ja, da kann man schnell den Überblick verlieren. 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, s9gg9, Sultan Karakan und 4 andere
So, der Abgeholte lacht schon wieder. Gaanz vorsichtig wegen der Naht...

Erst mal griechisch essen heute Abend, bevor die Tische vom Herrn Erdogan reserviert sind. Kalamares- und Bohnensuppeverknappung wäre schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, s9gg9 und 3 andere
The Queen ist tot.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, s9gg9 und 4 andere
@butzerl War ja schließlich nicht mehr die Jüngste. Mit 96 darf man ruhig abtreten. Gott hab sie selig.
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, s9gg9 und 4 andere
Es war soooo schön mit meinem Mutti'chen auf Rügen 🌊🥰

Screenshot_20220908-065525_Gallery.jpg

....und da ihr Weg bis nach Hause von hier aus nochmal 150 km (2 Autoatunden) weiter sind, freue ich mich umso mehr und bin sehr beruhigt, dass sie wohlbehalten zu Hause angekommen ist 🤗

----------

Den Abend zweisam ausklingen lassen 🍷
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Lopan und 7 andere
omah schrieb:
Erst mal griechisch essen heute Abend, bevor die Tische vom Herrn Erdogan reserviert sind. Kalamares- und Bohnensuppenverknappung wäre schlimm.

Da mach dir mal keinen Kopf. Bohnensuppe gibt es auch unter türkischer Fahne. 😉😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, s9gg9 und 3 andere
Luuuuuuul...Männerseggs...(no homo). Bin besoffen von 4 Bier. 😁 Auto spackt schon wieder wie sau. Darauf gab's vier Bier für die hohle Rübe. 🥴
Hab jetzt 4 Leute gefragt...inkl. meinem Vermieter, der mich ni leiden kann aber Autohändler war, alle sagen: verkauf die Karre. Würde sogar noch gut Geld bekommen für die Flinte... Aber ich hab sogut wie alles neu gemacht an dem Drecksteil. Und nun spacken Steuergeräte oder Kabelbaum rum, was natürlich richtig ins Geld geht um den Fehler überhaupt erstmal zu finden. Ich sauf heut bis ich kotze...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Sultan Karakan und 2 andere
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, jandroid, martinfd und 5 andere
balu_baer schrieb:
Mein Nächstes wird wohl ein Samsung, da wir aus rechtlichen Gründen eine DSGVO-konforme Datentrennung auf den Smartphones brauchen. Das macht Samsung aktuell am Besten.
Bin gespannt, welches Modell ich zugeteilt bekomme 😊

Gute Nacht!
 

Anhänge

  • 21256320rs.jpg
    21256320rs.jpg
    19 KB · Aufrufe: 12
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
Ich hab mir für die Queen mal von Martin eine Kerze geborgt.
PSX_20220416_231745.jpg
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: s9gg9, Becki-1980 und martinfd
So, 4 Stunden später endet dann auch die Schulpflegschaftssitzung...

Dom bei Nacht.

IMG_20220908_224824.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ab nach Hause :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: s9gg9, Becki-1980, Monteverde und 4 andere
Gute Nacht. 🛌💤🌛
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9, Monteverde, Sultan Karakan und 2 andere
Master SeCo schrieb:
Ich hab mir für die Queen mal von Martin eine Kerze geborgt.
Sehr gerne @Master SeCo 🤗

Wie haben gerade noch die Doku im ZDF geschaut (ja, @PurpleHaze, das "bockt" noch jemanden!) und ich kann nur sagen "Hut ab!" (im realen wie im sprichwörtlichen Sinn) 🥰

Gute Nacht alle zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s9gg9, Becki-1980, Monteverde und 3 andere
Die Queen...geboren als Prinzesschen in reichem Hause. Was genau hat die nochmal geleistet im Leben? Ich kann mich an nix wichtiges erinnern. Sie war Königin von England, was weiß ich...also was völlig irrelevantes in der heutigen Zeit. Nix zu melden, keinen Einfluss auf irgendwas in der Welt. Oh, doch, die konnte Leute zum Ritter schlagen...🤦 Und nach dem Tod von Diana hat sie sich auch nicht benommen, wie sie es hätte tun sollen.
Nö, der heul ich nicht nach. Bei Leuten aus dem Forum heult doch auch niemand rum wenn jemand stirbt. Alles nur Menschen und zur Queen hab ich keine persönliche Bindung. Ergo ist mir egal wenn sie stirbt. Klar hab ich vorhin kurz blöde geguckt, als ich das im Radio gehört hab, aber eig. ist es völlig Hupe. Und sie war 96...ein hohes alter und ich denke sie hat sehr gut gelebt. Manche erreichen die 50 nicht Aufgrund irgendwelcher Krankheiten, Kriege oder sonstwas und es bockt keinen Menschen...aber bei solchen Leuten wird ein tamtam gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.880
Aufrufe
260.249
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.659
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten