Sultan Karakan
Inventar
- 65.221
"Scheiß" Tag was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt Leute, die gehen extra aufs Örtchen, um in Ruhe zu schreiben - aber Du hörst hier auf, um volle Konzentration zu haben. Sehr löblichbutzerl schrieb:Bin Mal kurz weg.
Multitasking kann ich nicht. Entweder das Eine oder Andere. Brauch beide Hände bei der Sitzung.Master SeCo schrieb:Sehr löblich
Danke. Sag's mal den Herren.Monteverde schrieb:
Dieses Problem habe ich aus der Welt, seit ich HappyPo verwende. Da ich keine Provision kriege, lohnt sich auch die Werbung nicht, also einfach mal googlen.Monteverde schrieb:Mein Popöchen tut schon weh
Kopfkino - das ist so, wie Selbstmord mit 'ner Jagdflinte, oder Du hast für sowas Hilfspersonalkingoftf schrieb:mit der Schmutzfräse die gleiche Wirkung
Die Welt ist im Wandel, inzwischen müssen wir das nicht mehr nackt machenMaster SeCo schrieb:4 Jahre Elternaktiv-Vorsitzender
Master SeCo schrieb:Kopfkino - das ist so, wie Selbstmord mit 'ner Jagdflinte, oder Du hast für sowas Hilfspersonal