balu_baer
Urgestein
- 81.258
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf so ein Gewitter warte ich hier vergeblich...Monteverde schrieb:Gestern hat es ein Wahnsinnsgewitter gegeben, leider nur mit vielen, vielen Blitzen und nicht so starkem Regen.
Bei dir regnet es wenigstens. Bei uns kommen zwischendurch ein paar Tropfen runter, aber von Regen zu sprechen wäre zu viel des Guten.Skyhigh schrieb:Auf so ein Gewitter warte ich hier vergeblich...
[...] Aber es regnet immer nur in Strömen...
....die du nicht bestellt hattest?Sultan Karakan schrieb:Das beschädigte Paket enthält unter anderem eine Flasche Havanna Club...
Ich meckere auch auf hohem Niveau... Aber auch wenn ich sage es regnet wie aus Kübeln, der Boden ist zu trocken um es aufzunehmen. Die Natur braucht dieses Jahr länger um sich von der Hitze zu erholen...jandroid schrieb:Bei uns kommen zwischendurch ein paar Tropfen runter, aber von Regen zu sprechen wäre zu viel des Guten.
martinfd schrieb:Ist das Blut da auf dem Bild???