Sultan Karakan
Inventar
- 65.230
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns gab's damals VAX/VMS (hab' die numerischen Berechungen für meine Diplomarbeit auf so 'nem Dinosaurier gemacht: 30.000 Zeilen Eingabefile formatgebunden editieren ... das war ein Spaß ):balu_baer schrieb:Alle Jubeljahre mal das alte Maschinchen anwerfen und staunen, wie schnell man wieder in der Bedienung drin ist
wären -ohne jemandem zu nahe treten zu wollen- für die Polinnen, die ich kenne, keine HerausforderungSultan Karakan schrieb:Zwei Wodka in der kurzen Zeit
Sultan Karakan schrieb:Zwei Wodka in der kurzen Zeit. War schon ziemlich angetrunken.
martinfd schrieb:wären -ohne jemandem zu nahe treten zu wollen- für die Polinnen, die ich kenne, keine Herausforderung
Der fahnt nicht.Master SeCo schrieb:
Und die Leber sieht ihn auch nicht. Aber guter Tipp von Dir mit dem Lübzer - ist bei Rewe im Angebot und da muss ich morgen sowieso hin...butzerl schrieb:Der fahnt nicht.
Hier einen Euro mehr, Hasentöter einen Euro weniger, aber das Lübzer schmeckt besserbutzerl schrieb: