Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen
Seit längerer Zeit habe ich eine ganze Nacht durchgeschlafen. Sonst mindestens einmal unterbrochen zum Füße vertreten (umschrieben, grins).
FAB Defense Cobra Schulterstütze endlich in Zustellung.
Bei der Trijicon Optik ist scheinbar was schief gegangen. Da hab ich nur ne Sendungsnummer und nix passiert. Steh aber schon in Kontakt mit dem Verkäufer.
Morgen.
In meiner Heimatstadt beim Bäcker sitzen.
Gestern Nachmittag angekommen, ab in die wirklich nette Airbnb Wohnung und abends dann mit einem alten Freund bei einem sehr, sehr guten Libanesen gewesen.
Heute geht es dann zu meiner Mutter und dort einiges erledigen. Abends dann mit meiner Schwester und ihrem Freund in ein anderes nettes Restaurant.
Morgen weitere Behördengänge für meine Mutter und Freitag geht es schon wieder zurück.
Ist "giving back Woche" für mich, d.h. ich lade alle zu allem ein.
Einfach mal Danke sagen.
Heizungsbauer suchen. Schwieriges Unterfangen in diesen Zeiten. Entweder komplett ausgebucht - oder sagen Termine zu, die sie dann doch kommentarlos verstreichen lassen und sich auch nicht mehr melden - oder kommen und machen ein Mond-Angebot, um ja den Auftrag nicht zu bekommen - oder ich habe mehr Ahnung als der "Fachmann" ...
Ist bei Heizungen gerade ein bisschen wie bei Klopapier, Nudeln, Speiseöl, Mehl, Neuwagen...