Nufan
Ikone
- 14.784
Gugge dor ma hier:PurpleHaze schrieb:Hab das irgendwo aufgeschnappt.
Sachsen | Aktuelle Nachrichten, News, Videos, Fotos und Liveticker | MDR.DE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gugge dor ma hier:PurpleHaze schrieb:Hab das irgendwo aufgeschnappt.
In der Schweiz ist das besser geregelt. Da hat man überall Grillplätze und Feuerstellen wo man sich auslassen kann in den Wandergebieten. Da kannste ein Trinkspiel draus machen. An jedem Grillplatz einen kurzen...da biste nach 2h völlig besoffen.SusannR schrieb:@PurpleHaze
Ich frag mich was daran so schwer ist, sich an Regeln zu halten. Boofen verboten und trotzdem machen das die Leute....am Besten noch mit Lagerfeuer oder wie oben schon erwähnt ne Kippe wegschmeißen. Seufz. Aufregen bringt Nichts. Ich hoffe nur keiner kommt von den Hilfskräften/ Einsatzkräften ums Leben und bekommen das Feuer bald unter Kontrolle
Der soll nicht schneller fahren sondern überhaupt wieder fahren, ohne ständig auszugehen. Deswegen hab ich das Steuergerät ja ausgebaut. Gibt halt nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist CIM Modul (Steuergerät hinterm Lenkrad) oder das MSG kaputt.juni schrieb:@PurpleHaze Vielleicht fährt er danach ja schneller ^^
Oder mehr. Ich hatte 1990 einen Audi 100 mit genau diesen Ausgeh-Problemen. Dachte , ha, die Fachleute in den erfahrenen Vertragswerkstätten im Westen lösen das ganz schnell - aber die haben nur gezeigt, dass sie diese 3-Buchstaben-Fachbegriffe beherrschen. Den Fehler gefunden hat dann mein Schwager, ein gelernter Landmaschinenmechaniker. Schön systematisch probiert und siehe da - es war eine Unterdruckdose, ein fingerlanges Teil mit Schraubgewinde. Eine VW-Werkstatt in Hof hatte das auch vorrätig (12,- DM), also schnell gekauft, gleich dort selbst eingeschraubt und der Motor ist nie wieder von alleine ausgegangen...PurpleHaze schrieb:Gibt halt nur zwei Möglichkeiten