martinfd
Inventar
- 70.587
Die Jugend geht heute in's "ahoi"-Bad, die Chefin chillt und schont ihren Fuß und ich mache mich auf zu einer (geocaching-)Radtour die Küste entlang 
Tach zusammen

Tach zusammen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kauf dir ne Neue.PurpleHaze schrieb:@SusannR Ich bräuchte ma meine Tupperdose wieder meine liebe... Jedesmal geb ich irgendwelchen Leuten die Dinger mit und bekomm se nicht zurück.![]()
Warum sollte ich mir ständig neue kaufen? Die Dinger sind geliehen, ergo erwarte ich sie zurück. Irgendwann muss auch mal gut sein mit Tupperdosen kaufen...oder verleihen.butzerl schrieb:Kauf dir ne Neue.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Lass ja meine Susi in Ruhe. Steht persönlich unter meinen Schutz.![]()
Aus dem Alter bist du lange raus! Akzeptiere es endlich!butzerl schrieb:@JulianDarkBlue ab und zu mal das Herz in Wallung ist auch gesund.![]()
Träum weiter !butzerl schrieb:@JulianDarkBlue 2. Frühling![]()
Der kommt seinen Erziehungsberechtigtenpflichten nach und zeigt Sohnemann sein Hamburchjandroid schrieb:Btw. wo ist eigentlich unser @Sultan Karakan abgeblieben?