martinfd
Inventar
- 65.867
Die Jugend geht heute in's "ahoi"-Bad, die Chefin chillt und schont ihren Fuß und ich mache mich auf zu einer (geocaching-)Radtour die Küste entlang
Tach zusammen
Tach zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kauf dir ne Neue.PurpleHaze schrieb:@SusannR Ich bräuchte ma meine Tupperdose wieder meine liebe... Jedesmal geb ich irgendwelchen Leuten die Dinger mit und bekomm se nicht zurück.
Warum sollte ich mir ständig neue kaufen? Die Dinger sind geliehen, ergo erwarte ich sie zurück. Irgendwann muss auch mal gut sein mit Tupperdosen kaufen...oder verleihen.butzerl schrieb:Kauf dir ne Neue.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Lass ja meine Susi in Ruhe. Steht persönlich unter meinen Schutz.
Aus dem Alter bist du lange raus! Akzeptiere es endlich!butzerl schrieb:@JulianDarkBlue ab und zu mal das Herz in Wallung ist auch gesund.
Träum weiter !butzerl schrieb:@JulianDarkBlue 2. Frühling
Der kommt seinen Erziehungsberechtigtenpflichten nach und zeigt Sohnemann sein Hamburchjandroid schrieb:Btw. wo ist eigentlich unser @Sultan Karakan abgeblieben?