balu_baer
Urgestein
- 83.099
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
s9gg9 schrieb:So nach Schub von der Ostsee
iPhone 8 Plus ohne Filter uswAnhang anzeigen 992994Anhang anzeigen 992995Anhang anzeigen 992996Anhang anzeigen 992998Anhang anzeigen 992999Anhang anzeigen 993001Anhang anzeigen 993002Anhang anzeigen 993003
Live sozusagen alle keine 15 Minuten alt
Traumhaft schön hier das Wetter
und dann noch eine Reparatur?Becki-1980 schrieb:Der Geschirrspüler lebt mit stolzen 22 Jahren länger mit meiner besseren Hälfte zusammen als ich
Sultan Karakan schrieb:@Becki-1980
Harrison Ford auf Kabel 1...
Lopan schrieb:und dann noch eine Reparatur?
Trifft hier auch zu: wir haben schon einige Geräte reparieren lassen, die danach noch jahrelang ihren Dienst getan haben (und ich bin mir ziemlich sicher, dass das im Sinne einer Gesamt-Bilanz deutlich nachhaltiger ist, als sich immer gleich ein neues Gerät in's Haus zu holen, auch wenn dieses von der Energieeffizienz her sicherlich besser ist ) ... kommt halt immer drauf an, welchen Abzocker man sich in's Haus holtBecki-1980 schrieb:Wir hingegen haben bisher nur gute Erfahrung gemacht.