derstein98
Ehrenmitglied
- 41.645
das letzte Bild ist ein Weitwinkel oder?balu_baer schrieb:Die Kinder toben IM Pool, die Erwachsenen pennen AM Pool.
Das Auto ist nämlich verzerrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das letzte Bild ist ein Weitwinkel oder?balu_baer schrieb:Die Kinder toben IM Pool, die Erwachsenen pennen AM Pool.
Ich seh' nur'n Törtchen und 'nen langen Dackel ...derstein98 schrieb:das letzte Bild ist ein Weitwinkel oder?
Das Auto ist nämlich verzerrt
O.k., das liest sich wie ein Angebot: wir geben 5 Grad an Dich ab und nehmen zusätzlich ein paar Wolken, damit die Sonne hier mal etwas Päuschen hat - deal?!?martinfd schrieb:Sonntag bei 18°C und Nieselregen
Gerne, wobei das mit dem Versand ja neulich schon nicht so ganz geklappt hat ... aber vielleicht probieren wir's ja mal mit DHL (je nachdem, welchen Postmann @Monteverde bevorzugt )Observer schrieb:O.k., das liest sich wie ein Angebot: wir geben 5 Grad an Dich ab und nehmen zusätzlich ein paar Wolken, damit die Sonne hier mal etwas Päuschen hat - deal?!?
martinfd schrieb:je nachdem, welchen Postmann @Monteverde bevorzugt )
Muß ja noch meine Tabs-Boxen für nächste Woche bestücken.SusannR schrieb:
... mit blauen Pillen? also Butzibutzerl schrieb:Muß ja noch meine Tabs-Boxen für nächste Woche bestücken.