SusannR
Enthusiast
- 14.014
Ach schade.... Dachte könntest mir Tipps geben was ich meinem Vater schenken könntemartinfd schrieb:...paar von den anderen werden leider auch nicht mehr produziert ...
.... Bin putt. Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ach schade.... Dachte könntest mir Tipps geben was ich meinem Vater schenken könntemartinfd schrieb:...paar von den anderen werden leider auch nicht mehr produziert ...
... auf zu den Discounternmartinfd schrieb:da es ja gottseidank eine Reihe guter Düfte gibt...
martinfd schrieb:Bin unschlüssig, ob ich beleidigt sein oder mich geehrt fühlen sollte, dass ich Dich im Hinblick auf Deinen Vater beraten könnte
Pssssssst, nicht dass Fulano oder derstein98 oder Verpeilter Neuling oder hagex etwas mitbekommen . . . . . .SusannR schrieb:(Langsam denke ich der hat ne "versteckte Kaffeeplantage" )
Der Schuss kam von mir. Gestern war @Observer zu langsam mit dem Kaffee.SusannR schrieb:Heute ohne Schuss vom spendier freudigen @Observer
balu_baer schrieb:Schwer beschäftigt