Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Supi, Klimaanlage wird heute voraussichtlich zugestellt. Hab Sohnemann ne neue organisiert. Seine alte Klimaanlage ist leider defekt. War auch sponsored by Papa.
@SusannR Hier (Ruhrpott) jetzt auch (um nicht zu sagen: es schüttet wie aus Eimern!), musste schnell die Gartenpolster in Sicherheit bringen. Also an mir hat es nicht gelegen ... 🍽
Guten Morgen zusammen. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Am Donnerstag ist schon wieder Feiertag. Also für die meisten wohl eine kurze Arbeitswoche.
Versuchen mit der Milchalternative "Haferdrink" warm zu werden, aber weder beim Müsli noch dem Kaffee will das sofort auf Anhieb funktionieren.
Wir versuchen es noch eine Weile, bevor es wieder "back to the kuuh" heißt.
ich hab ne Zeit von Alpro die Sojamilch Barista im Kaffee getrunken.
Das ist eigentlich ganz okay, leider ist die fast immer im örtlichen Supermarkt ausverkauft
@Sultan Karakan Ist mir auch so passiert. Und dann war sie auch noch defekt und ich konnte sie wieder zurück schleppen. Und als die neue kam das Ganze dann nochmal...