Was macht ihr gerade so? (2022)

  • 17.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, 2WF, balu_baer und 7 andere
Guten Morgen, lasst es euch gut gehen
☕🥐
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, balu_baer, maxsid und 5 andere
Guten Morgen. ☕ Einen schönen Pfingstmontag euch. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, balu_baer, martinfd und 6 andere
Ganz vergessen... 😁

Meine Neuzugänge. Das untere ist unglaublich schwer. Zieht einem wahrscheinlich die Hose runter, trotz Gürtel. 🤣

20220606_102506.jpg20220606_102401.jpg20220606_102354.jpg20220606_102343.jpg20220606_102336.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: s9gg9, jandroid, 2WF und 6 andere
Gefrühstückt und die Wohnung geräumt haben und jetzt in aller Ruhe (offen 🥰) die Mosel lang tuckern 😄

Einen schönen Pfingstmontag euch allen!
 
  • Danke
Reaktionen: omah, s9gg9, Lopan und 9 andere
Hello
Schönen Pfingstmontag,auf auf die Fenster die Sonne grinst ;)
Ach ja Doku "Nawalny" Heute bei NTV 21.05 Uhr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: omah, martinfd, s9gg9 und 8 andere
Kurz mit Sohnemann telefoniert. Der geht gleich ins Fitnessstudio. Macht er schon lange. 💪

Mein Haushalt ist erledigt. Mittagessen ist auch im Ofen. Wäsche läuft...

Jetzt einige Runden online zocken.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, s9gg9, maxsid und 5 andere
Mahlzeit!


Schulkram mit den Kindern erledigt; jetzt gibt's gleich Mittagessen und im Anschluss starten wir zu unseren Freunden 🥰

Habt einen schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah, martinfd, s9gg9 und 7 andere
Ahoi zusammen ☕ vorm Essen .....
 
  • Danke
Reaktionen: omah, martinfd, balu_baer und 7 andere
Hä? Dieses Jahr gibt's ne Neuauflage der Loveparade in Berlin? Wenn das stimmt bin ich sowas von dabei...🥳🥳🥳
YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
@PurpleHaze Nachdem, was 2010 in Duisburg passiert ist, bin ich absolut dagegen, dass jemals wieder eine Love Parade stattfinden darf. Einfach aus Respekt gegenüber den Angehörigen der Opfer und der Gefahren, die damit verbunden sind.
-------------------
Jetzt schnell etwas essen und dann ab zu meinem Papa und seiner Freundin Kaffee trinken.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, s9gg9, Monteverde und eine weitere Person
Die Loveparade hätte einfach niemals in Duisburg stattfinden dürfen. In Berlin ist nie irgendwas passiert, trotz mehr Besuchern als in Duisburg.
Musste ja auch irgendwas schiefgehen bei solchen krassen Planungsfehlern und eingezäuntem Gelände. Meide lieber die McFit Buden, als diese Demo...der Besitzer dieser Kette war mitverantwortlich für das Drama in Duisburg!
Das dort hatte doch mit der typischen Loveparade auch absolut nix mehr zu tun.
Bei der letzten LP auf dem Kuhdamm gab es auch schon kritische Momente wegen zuvieler Menschen. Was haben sie gemacht? Die nächste LP innerhalb von Berlin verlegt und zack, Problem gelöst.

Das ist ne Demo mit geilen Mottos, an der ich teilnehmen werde, wenn sie wieder in Berlin stattfindet. 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze schrieb:
Das ist ne Demo mit geilen Mottos, an der ich teilnehmen werde, wenn sie wieder in Berlin stattfindet.
Sorry, ich kann dem nichts abgewinnen. Weder den Mottos, noch der "Musik" oder dem Klientel. Ich verstehe nicht, was man daran "geil" finden kann, Techno und Drogen/Alkohol abzufeiern. Die Mottos "Liebe und Friede" sind doch nur vorgeschoben. Für Demos mit ernst gemeinten Mottos brauche ich weder Alkohol/Drogen, noch laute "Musik". Wenn ich laute Musik haben möchte, gehe ich auf ein Konzert.
Für die Love-Parade fehlt mir echt das Verständnis. 😕
-------------------
Hier gibt es jetzt Kaffee und Kuchen. Die Sonne scheint. Was will man mehr? ☀️😎
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid, Monteverde und butzerl
@jandroid da kann ich mir auch nichts abgewinnen. Jeder wie er mag.🤷
@Sultan Karakan
Western-Time auf 3sat.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, maxsid und 4 andere
Ich bin ein wenig besorgt :confused2:
Die Seerosen auf unserem Teich im Garten kommen zwar wie jedes Jahr, doch die Blätter sehen nicht sehr gesund aus.
6.6.2022aa.jpg
 
  • Traurig
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: omah, martinfd, balu_baer und 6 andere
@jandroid Musst du ja auch alles nicht geil finden. Ich find's einfach mega wenn Millionen Menschen -egal welcher Herkunft- zusammen feiern. Musik verbindet... Und ich brauch dafür auch keine Drogen. Aber drei/vier Bierchen, warum nicht? Hier im Forum werden ständig Bilder gepostet mit "ey guck mal, ich trink grad Alk" und die Bilder werden gefeiert... Warum ist sowas dann bei der LP blöde? Naja, ist mir auch egal jetzt. 😁

Edit: Wir hatten hier vor 6/7 Jahren so ne Refugees Welcome Demo in Dresden...die war wie so ne Mini Love Parade gemacht. Ich feier gern so und zeige damit gleichzeitig, welche Werte ich vertrete. Why not?
So, fertig. ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: JulianDarkBlue und butzerl
Mein French Boy kommt heute zurück von der Flugshow in Paris und ist schon im Landeanflug ✈😍👏

Screenshot_20220606-172224_Flightradar24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: JulianDarkBlue, omah, martinfd und 8 andere
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Monteverde, s9gg9 und 3 andere
@Sultan Karakan 12 Uhr mittags ist Kult. Allein schon die Titelmusik. Ist der 🔨
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Monteverde, s9gg9 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.020
Aufrufe
263.482
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.283
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten