PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
@butzerl Ich eig. auch nicht. Aber lass mal er fährt ne Mutter mit Kind tot oder sonst jemanden...k.A. ob man sowas nicht melden sollte. Ich finde Gesetze und Regeln gibt's nicht umsonst. Kein Plan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist das erste, was ich gemacht habe. Er hatte mich auch über einen aktuell angebotenen Artikel angeschrieben. Das kam mir gleich seltsam vor.balu_baer schrieb:Sperre den Typen lieber, bevor er auf dumme Gedanken kommt und aus Frust und Bewertungswut einen aktuellen Artikel kauft.
PurpleHaze schrieb:Komplett anonym anzuzeigen kannste vergessen in so nem Fall. Fingerabdrücke hab ich abgewischt von dem Ding und Basecap war tief ins Gesicht gezogen...
omah schrieb:@Yomogi dann bleibt dein Zitat aber?
Als ob die Polizei meine Beiträge bei AH verfolgt....Yomogi schrieb:Dann solltest aber noch deine Beiträge über das Thema hier löschen...