balu_baer
Urgestein
- 81.427
Beim Hausarzt sitzen und Fäden ziehen lassen.
Fotos erspare ich euch mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was, sieht der Hausarzt so schrecklich aus?balu_baer schrieb:Fotos erspare ich euch
Meine ist weiblich. Ungefähr in meinen Alter.Master SeCo schrieb:Hausarzt
Ist mir entgangen. Gibt komische User hier. Als ob das so schlimm wäre.balu_baer schrieb:Blutspenden böse Smileys verteilt
Ich auch gerade. Nach gestern die Vorräte wieder auffüllen...butzerl schrieb:Heute wieder zugeschlagen.
Hach, grins, würde ich gern sehen, hihi...balu_baer schrieb:Beim Hausarzt sitzen und Fäden ziehen lassen.
balu_baer schrieb:Bilder wären theoretisch möglich, nachdem der User, der hier für Fotos von Blutspenden böse Smileys verteilt hat, länger nicht mehr gesichtet wurde
butzerl schrieb:Ist mir entgangen. Gibt komische User hier. Als ob das so schlimm wäre.
Und wenn es sich nun um eine Vasektomie gehandelt hätte..?Monteverde schrieb:Hach, grins, würde ich gern sehen, hihi...
Wo? Alter Mann braucht Hilfe.balu_baer schrieb:Fotos gibt's ja seit einer Weile nur noch im Spoiler
Gilt nicht Dir, ich hasse nur solche Geschichten, ja, und ich verabscheue diese Stories. Warum können sich Menschen nicht friedlich und ehrenhaft trennen.PurpleHaze schrieb:Warum ein böser Smiley unter meinem Beitrag?