Was macht ihr gerade so? (2022)

  • 17.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir genießen die Sonne im Garten.
IMG_20220514_111905.jpg


3 von 4 Bären dürfen das Grundstück für ein paar Tage nicht mehr verlassen ... Bis auf das Töchterchen sind wir alle positiv.
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: maxsid, NonChalant, Becki-1980 und 5 andere
Zumindest scheint ihr ja positiv gestimmt zu sein - schön 👍😃
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: maxsid, NonChalant, Becki-1980 und 6 andere
Hilft ja nix.
Aber wir sind alle platt .... die ganze Zeit.
Wir haben FORREST GUMP angesehen und brauchten anschließend eine Pause. :lol:

Dann haben wir ein Brettspiel auf der Terrasse gespielt ... wieder war eine Pause nötig.

Alle mimimi hier 😁
s-l400.png
 
  • Danke
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: maxsid, s9gg9, Observer und 8 andere
Bisschen Bundesliga schauen. ⚽
--------
@balu_baer Alles Gute euch. Ich hoffe, dass es bei allen mild verläuft. 🙏🏻
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid, s9gg9, martinfd und 4 andere
Wir haben es uns heute im Centro Italia, wo wir total gerne hingehen, gut gehen lassen 👏⬇️

Screenshot_20220514-170405_Gallery.jpg


Danach ging's ne Runde spazieren ⬇️

Screenshot_20220514-170415_Gallery.jpg


Das Wetter ist einfach zu herrlich, um es nicht zu genießen 😎☀️👏

Nun köchelt unser Essen auf dem Herd (Boeuf Bourguignon), wir hören Musik (grade läuft das Album "Berlin Calling") und wir trinken einen Kochwein 🍷👍 - -> #QualityTime

------------

@balu_baer
Alles Gute euch und einen milden Verlauf 👍
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid, JulianDarkBlue, s9gg9 und 9 andere
Gute Besserung Dir und Deiner Familie. @balu_baer
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid, JulianDarkBlue, s9gg9 und 7 andere
Uns auf den Weg nach Bonn machen zum (nachgeholten) 50. meiner Schwester: gefeiert wird in einem Irish Pub ☘🥰

Einen schönen Abend allerseits!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: maxsid, JulianDarkBlue, s9gg9 und 10 andere
Dann mal einen schönen, unterhaltsamen und interessanten Abend! (Ich hoffe, Du hast für die Rückfahrt eine Art "Fahrer" aus der Familie ausmachen können, um im Pub das zu trinken, was es da im Allgemeinen so lecker zu trinken gibt😉😁).

Wir sitzen draussen im Halbschatten, geniessen das herrliche Wetter und jeder eine Kalte Heidi😀
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: maxsid, martinfd, SusannR und 8 andere
Spätes Frühstück, langer Stadtbummel, Spargel satt jetzt und nun ab in den Garten zum chillen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maxsid, martinfd, s9gg9 und 3 andere
Wir haben noch einen schönen abendlichen Spaziergang über die Felder gemacht.
Unter "Ihm" haben wir eine kleine Pause eingelegt.
 

Anhänge

  • 14.5.2022b.jpg
    14.5.2022b.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 5
  • Danke
Reaktionen: maxsid, martinfd, jandroid und 7 andere
Nabend.
Wunderschöner Tag heute. Jetzt geht's auf die Couch.🙂
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid, martinfd, jandroid und 6 andere
Becki-1980 schrieb:
Wir haben es uns heute im Centro Italia, wo wir total gerne hingehen, gut gehen lassen 👏

Anhang anzeigen 985642

Dein Bettnachbar hat lediglich eine Büchse 'Limonata' (ohne Glas?) bekommen und du natürlich alle anderen Getränke auf dem Tisch?
Oder stehen da noch Getränke von den vorherigen Gästen auf dem Tisch?

🤔
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: maxsid, Monteverde, martinfd und 2 andere
Nein nein, bei uns läuft's schon gerecht ab, meistens zumindest 😜😂
Wir hatten beide ein SanPellegrino (Zitrone), nur sein Glas wollte nicht fotografiert werden 😂
Ansonsten ist es seine Tasse vom doppelten Espresso und mein Latte Macchiato ☕
...also alles in bester Ordnung 😀😏
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid, Monteverde, martinfd und 5 andere
Wünsche einen guten Abend :)
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid, Monteverde, martinfd und 3 andere
Wer kommt eig. für Schäden an meinem Zeug auf, wenn man dem Vermieter 'nen Wasserschaden meldet und einfach keine Sau kommt um das zu reparieren? Einen Notdienst zu beauftragen wurde mir vom Vermieter untersagt und seine Gas-Wasser-Scheiße Typen kommen bisher nicht. Kann doch niemand erwarten das ich jetzt nächtelang nicht penne, um stündlich die Pfanne zu wechseln die das Wasser aus der Heizung auf fängt.

Werd jetzt die Katzen nehmen und in den Garten fahren und da pennen. Soll die Bude absaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: maxsid, Monteverde, martinfd und 3 andere
@PurpleHaze Ich würde davon ausgehen, dass der Vermieter verpflichtet ist sich darum zu kümmern. So wie ich dich verstehe läuft derzeit noch Wasser aus der Heizung? Dann müsste er normalerweise sofort jemanden schicken, damit der Schaden nicht noch größer wird und der Nachbar unter dir (falls es einen gibt) davon etwas abbekommt. In jedem Fall würde ich den Vermieter aber schriftlich, am besten per Mail, darauf hinweisen, damit du einen Nachweis hast. Sonst hast du das nachher noch an der Backe.
-----------------
Ganzen Tag Fahrrad fahren gewesen und Fotos gemacht. Jetzt duschen und dann ab auf die Couch. 🛋️
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid, Monteverde, martinfd und 4 andere
jandroid schrieb:
@PurpleHaze Ich würde davon ausgehen, dass der Vermieter verpflichtet ist sich darum zu kümmern. So wie ich dich verstehe läuft derzeit noch Wasser aus der Heizung? Dann müsste er normalerweise sofort jemanden schicken, damit der Schaden nicht noch größer wird
Hab ihm jetzt per WA geschrieben das ich mich aus der Bude verkrümeln werde, ihm dem Schaden auch ordnungsgemäß und zeitnah gemeldet habe und damit jetzt raus bin aus der Geschichte. Denke das reicht als Nachweis das er Bescheid wusste.

Ein Penner ey... Im Bad hatte ich das Spiel 4 Jahre lang. Dusche vom Obermieter war kaputt und jedesmal wenn der duschen war lief mir seine Brühe an den Wänden runter. Nach 4 Jahren wurde der Schaden dann beim Obermieter mal behoben. Mein Bad sah aus wie sau und ich hab weder ne Sanierung noch Geld gesehen um selber sanieren zu können. Alles schön auf eigene Kappe gemacht und der Kunde kassiert seine Gebäudeversicherung ab. Eig. hätte ich denen bei der Besichtigung damals sagen müssen das er den Schaden jahrelang ignoriert hat. Dann hätte er keinen Cent gesehen. Und der Obermieter hat ein schönes neues Bad bekommen von der Knete. Geil, oder? 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: maxsid, Becki-1980, martinfd und 4 andere
Natürlich heute das schöne Wetter genutzt und wandern gewesen 😍 .... in netter Gesellschaft 🤭

IMG20220514152003-01.jpeg
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Lopan, maxsid, Monteverde und 6 andere
@PurpleHaze In dem letzten Fall, den du schilderst, hätte ich schon längst die Miete gekürzt. Mit Ankündigung natürlich. Das ist in so einem Fall sogar rechtens. Wenn's ums Geld geht, treibt man wenigstens die Handlungsfreude des Vermieters etwas an.
-------------------
So, jetzt Fotos sichten und sortieren... Nebenher bisschen Rocket Beans TV schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid, Monteverde, Becki-1980 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.000
Aufrufe
262.943
UltraUu
U
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.223
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten