Becki-1980
Philosoph
- 21.351
Observer schrieb:Und nicht vergessen: bitte Bilder vom Eibtal und den verköstigten Weinen, geht das!?
Hier ein paar Bildchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Observer schrieb:Und nicht vergessen: bitte Bilder vom Eibtal und den verköstigten Weinen, geht das!?
Sörnewitz...also nur 500m von meinem Haus entfernt...Becki-1980 schrieb:Yes, Sörnewitz isses
Nettes kleines Örtchen, aber für hier Leben, wärs mir doch zu öde
Treffen?! Nö
Sicherlich keine schlechte Idee, aber schlechte Umsetzung, da es doch etwas unhöflich wäre
Genaus so einen hatte (hat?) der Freund, für den wir jetzt die Aktion machen - cooles Teil, war mir aber damals zu teuer, so dass ich dann bei Papas altem Paximat hängen geblieben bin ... tut's aber auch noch und verbreitet so richtig nostalgisches FeelingHP1207 schrieb:ich hatte früher einen Rollei Überblenddiaprojektor
Danke sehr!!Becki-1980 schrieb:Hier ein paar Bildchen
SusannR schrieb:Gamingutensilien zusammen gepackt
PurpleHaze schrieb:Sörnewitz...also nur 500m von meinem Haus entfernt...
Das mit dem Treffen war natürlich nicht ernst gemeint.
Und ich leb hier gern, schön ruhig und so. Wenn ich Action will bin ich in 20 min. in Dresden.
Edit: Auf der Bosel wart ihr auch? Man sieht sogar mein Haus auf deinem Foto.
Observer schrieb:Danke sehr!!
Wenn ich nicht so gute Laune hätte, würde ich das jetzt persönlich nehmen ...JulianDarkBlue schrieb:PS: Spargel nur mit brauner Butter und Semmelbröseln. Alles andere kommt einer kulinarischen Vergewaltigung gleich.