Was macht ihr gerade so? (2022)

  • 17.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für eure lieben Wünsche 😊😊😊 Es geht aufwärts 👍👍
Heute früh war es noch etwas flau, bin aber auf Arbeit. Der erste Tag nach'm Urlaub ist es immer bissel oll. Da hat das jetzt auch nix mehr geändert 😂
Nun esse ich seit gestern mal wieder was anderes als Zwieback, ein Brötchen 😁 Vielleicht ziehe ich mir später auch einen Kaffee ☕😁
Es geht auf jeden Fall aufwääärts 👍👍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Lopan, 2WF und 9 andere
NonChalant schrieb:
Habt einen stressfreien Tag. :)
Hat hier leider nicht geklappt ... deshalb reagiere ich mich jetzt beim 🏊‍♂️ ab 😉

butzerl schrieb:
Mutti war die Beste. Denk öfters an sie. 😒
Mutti ist die Beste! Hätte wegen einer Herzfehlers eigentlich schon vor 30 Jahren sterben "sollen" ... mittlerweile ist sie 82 und immer noch -den Umständen entsprechend- fit 🥰

butzerl schrieb:
Wünsch mir als Grabbeilage ein Kasten 🍺. Reicht schon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich frag nochmal Martin, ob das stimmt. 🙏🙏🙏
Für mich wäre das genug ... aber Du musst natürlich selber wissen, ob Dir ein Kasten reicht 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

btw: Tach zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Lopan, 2WF und 8 andere
Kurz unterwegs gewesen. Jetzt gibt es gleich Mittagessen. Lamm und Reis... 🤤
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, NonChalant, martinfd und 5 andere
Heute ging es spontan zum Hauptbahnhof Dresden 😍
IMG20220421105232-01.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, NonChalant und 7 andere
Tja ich glaubte schon wirklich alles gesehen zu haben,ich irrte mich.
Da sitzt man zuhause janz lässig,höre noch wie ein Auto startete stirbt ab,startete stirbt ab,dachte mir hä,das ging so weiter.
Noch dachte ich nix...plötzlich jaulte das Auto auf..na ja okay...dann n Knall,ne Auto Tür heftigst zuschlagen Neeeee.
Dann wieder Gas gegeben erneut nen Knall ich ging zum Window....ein Junger Mann sprach gebrochen Deutsch usw...
Ein Parksheriff unterhielt sich mit ihm,haha der wollte weg sprich abhauen startete das Auto paar mal starb aber ab 😆
Der Typ ist allen ernstes in unsere Hausmauer gerast,entweder wollte er Rückwärtsgang schalten kam aber auf Gang 1 anders kann ich mir das nicht erklären....
Wie ich den Typen aussteigen sehe dancede er bereits und wusste Okay der war wohl Tanken 😅
Mehrere streifenwagen trafen ein.....er taumelte immer noch,er meinte nur des öfteren er muss zur Arbeit 😂
Na ja nach einiger Zeit war es wohl Vodka....das ganze ging sicher 40 Minuten bis se denn Typen gehen haben lasen.
Führerschein,Autoschlüssel weg klar.....
Tja aber es ist noch nicht zu Ende Freunde,die Gasse Hoch schrie es nach 1 Stunde,Kurba usw....
Polizei Rettung alles da.....tja und wer war es ja der junge Autofahrer.....was er dort trieb oder machte keine Ahnung,ich sah das nur aus Entfernung....
Polizei Rettung noch immer da,fragte was los sei ob das der typ vom Unfall sei ich glaube ja sagte ich....
War einkaufen noch immer volles Aufgebot....jetzt wird er fixiert mitten auf der strasse,kopfverletzung zog er sich auch zu laut infos....
Geisteskrank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Nufan, balu_baer, Sultan Karakan und 5 andere
Tja die Polizei wusste nix von nem Unfall bis ich kam,Funkten an und fragten nach....später trafen Kollegen ein die Unfall der vorher geschah aufnahmen...
Hatte noch ein Gespräch auf Strasse,der junge Mann wohnt wohl hier ume Ecke,hörte vor paar Tagen laut Musik und kotzte vor seinem Haus mal schön hin...was ich so hörte....
Jetzt weiß ich wem das Auto gehört,vor kurzem sah ich ausm Fenster...da ein Auto des öfteren voll Gas gab immer wieder.
Sah nur geöffnete Motorhaube und ne Batterie am Gehsteig,also Laden wäre für mich Fahr mal ne Runde nö....
Und ja es war der gleiche Wagen.....witzig ne
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Becki-1980 schrieb:
Danke für eure lieben Wünsche 😊😊😊 Es geht aufwärts 👍👍
Heute früh war es noch etwas flau, bin aber auf Arbeit. Der erste Tag nach'm Urlaub ist es immer bissel oll. Da hat das jetzt auch nix mehr geändert 😂
Nun esse ich seit gestern mal wieder was anderes als Zwieback, ein Brötchen 😁 Vielleicht ziehe ich mir später auch einen Kaffee ☕😁
Es geht auf jeden Fall aufwääärts 👍👍

Gute Besserung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, butzerl, martinfd und eine weitere Person
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, maxsid, 2WF und eine weitere Person
Gerade einen extrem spannenden Vortrag über die internationale Permafrostforschung (der in den letzten paar Wochen ein Großteil ihres Forschungsgebiets abhanden gekommen ist 🙄) gehört haben - was da im Zuge der globalen Erwärmung noch alles auf uns zukommen wird, das kann heute noch kaum jemand abschätzen ...

Wünsche einen schönen Abend allerseits 👍😃
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Monteverde, Becki-1980, balu_baer und 6 andere
Die kleine Susi möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden 😅😂
IMG20220421164938-01.jpeg


Heute einen schönen Nachmittag im Kidsplanet in DD mit meinem Neffen verbracht 😍
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, Becki-1980, balu_baer und 6 andere
@butzerl , wieviel Spiegel vom Gegenverkehr hast mitgenommen? Du fährst bissel mittig. ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, martinfd und 3 andere
@martinfd vorallem wenn ein Haufen Methan frei gesetzt wird . Ist ja im Permafrost gebunden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NonChalant Handy nicht richtig gehalten.
Hast aber recht. Hoffentlich kommt keine Anzeige. Wegen Handy am Steuer.🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, martinfd, Sultan Karakan und 3 andere
@NonChalant ... Dachte ich mir auch 😅🙈
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: balu_baer und butzerl
Nun ja, der Letzte konnte ja noch ausweichen, also, alles gut. ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, martinfd und 4 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und martinfd
Hm 😷 würd ich ne PS5 haben bzw gewinnen würd ich diese Lacken ala Speziale,samt Controller versteht sich.
Tja hab keene so n Mist ...
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
martinfd schrieb:
was da im Zuge der globalen Erwärmung noch alles auf uns zukommen wird, das kann heute noch kaum jemand abschätzen...

Hitzefrei für immer und für alle...
 
nicht wirklich lustig @Yomogi ...
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, jandroid, balu_baer und 2 andere
Hm Wohnung Ausmalen oder doch via Airless Gerät die Sache duichziehen 😄
 
Stimmt @martinfd 🤫 - oder siehst du mich lachen bzw. habe ich dazu einen Smiley gesetzt...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
sorry @Yomogi ... hatte ich anders verstanden 🤔
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.961
Aufrufe
262.333
butzerl
butzerl
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.142
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten