Yomogi
Philosoph
- 4.790
martinfd schrieb:... mutet merkwürdig an
Du hast das Meyers Enzyklopädisches Lexikon nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martinfd schrieb:... mutet merkwürdig an
äh, nein ... und unser Wahrig Deutsches Wörterbuch kennt nur "Profi (m. ...)"Yomogi schrieb:Du hast das Meyers Enzyklopädisches Lexikon nicht?
Die dürfen zu Feiertagen nicht gezählt WerdenJulianDarkBlue schrieb:Nach Kalorien zählen sieht das nicht aus
Und gute Nacht hier.NonChalant schrieb:Schönen guten Abend.
Was macht ihr gerade so? (2022)martinfd schrieb:Empathie war noch nie Deine Stärke ... oder?!
SusannR schrieb:@Yomogi .... Ich versuch in Zukunft mich zurück zu halten! Ich weiß bzw kann es mir vorstellen, dass es niemanden hier wirklich interessiert wie es einen geht und was dahinter steckt!
butzerl schrieb:@Yomogi halt einfach die ********.
butzerl schrieb:@Yomogi halt einfach die ********.
So....und nu kein "Gezicke" bitte !Yomogi schrieb:F... d...!
Schade ...SusannR schrieb:@NonChalant @martinfd
Nicht mehr
BullshitSusannR schrieb:Ich versuch in Zukunft mich zurück zu halten! Ich weiß bzw kann es mir vorstellen, dass es niemanden hier wirklich interessiert wie es einen geht und was dahinter steckt! Außerdem will ich hier nicht den Anschein machen das ich solche Aufmerksamkeit nötig hätte....
Ist auf der ListeSusannR schrieb:Norma Eierlikör
Na, was denn sonst ...SusannR schrieb:Fang ich jetzt noch den Kuchen an oder nicht