Luppolui
Dauer-User
- 559
Seit beginnt der Coronakrise ist der Anteil sinnfreier Beiträge hier und überall explodiert. Die Human Software befindet sich bei vielen im Ausnahmezustand.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sinnvolle Postings sind in diesem Thread eher die AusnahmeLuppolui schrieb:ist der Anteil sinnfreier Beiträge hier und überall explodiert.
Espressojunkie schrieb:@Yomogi Du weißt schon, dass Du Dich nicht hier herumtreiben musst, wenn Dir alles auf den Keks geht und Dir niemand gerecht wird?
Dass du ein unausstehlicher Kotzbrocken bist, hast du hier ja schon an vielen anderen Stellen eindrucksvoll demonstriert, da musst du das mit so einer dämlichen und wirklich sinnfreien Pöbelei (magst du mir mal erklären, was mein Elektroauto damit zu tun hat?) nicht noch extra betonen.Yomogi schrieb:Weil hier wegen der Raffinerie Tiefflugverbotszone ist!
Aber du fährst ja nur E-Cars - kannst das also nicht wissen.
Cowcreamer schrieb:Dass du ein unausstehlicher Kotzbrocken bist, hast du hier ja schon an vielen anderen Stellen eindrucksvoll demonstriert, da musst du das mit so einer dämlichen und wirklich sinnfreien Pöbelei nicht noch extra betonen.
(magst du mir mal erklären, was mein Elektroauto damit zu tun hat?)
Übrigens:
Mit dem Wissen ist das so eine Sache ...
Die Bundeswehr/Luftwaffe darf auch über Sperrzonen (mal angenommen, bei euch gibt es wirklich eine) in 600 Meter Höhe fliegen. Ohne Ankündigung. Das kann auch schonmal als Tiefflug empfunden werden.
Aber viel wichtiger ist ja, dass du selbst sagst, dass es sich um einen angekündigten und genehmigten Flug handelte. Was mich dann wieder zur Ursprungsfrage bringt:
Wieso denkst du noch gleich, dass solche Flüge (insbesondere, wenn sie genehmigt sind) den Anwohnern im Vorfeld mitgeteilt werden müssen?
Falls du im RL ähnlich sympathisch bist, wie hier
Jetzt mach' uns nicht schlechter, als wir sind ...balu_baer schrieb:Sinnvolle Postings sind in diesem Thread eher die Ausnahme
balu_baer schrieb:eingelagert?
balu_baer schrieb:Besserung in Sicht, @butzerl
[/QUOTE
Jawohl.