2WF
Ikone
- 16.289
Moin zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich glaube kaum, dass die jedem Anwohner vorher einen Zettel in den Briefkasten werfen auf dem steht, dass morgen um 11:00 Uhr eine Maschine der Luftwaffe über eure Häuser fliegt.Yomogi schrieb:dass es eine Maschine vom Luftwaffenheer war und ein angekündigter und genehmigter Flug war. Also ich wusste davon nichts und auch andere Einwohner wussten nicht davon Bescheid!
jandroid schrieb:Also ich glaube kaum, dass die jedem Anwohner vorher einen Zettel in den Briefkasten werfen auf dem steht, dass morgen um 11:00 Uhr eine Maschine der Luftwaffe über eure Häuser fliegt.
Ja, hier:Yomogi schrieb:Noch Fragen?
Ach ja? In welchem Dorf genau wohne ich denn?Yomogi schrieb:Ja, in deinem Dorf wird der Klatsch und Tratsch über Zettel weitergegeben - das wissen wir ja nun endlich.
Cowcreamer schrieb:Ja, hier:
Wieso denkst du, dass Standardübungen (und dazu gehören auch "Tiefflüge") in normaler Anzahl den Anwohnern im Vorfeld mitgeteilt werden müssen?
jandroid schrieb:Ach ja? In welchem Dorf genau wohne ich denn?