Yomogi
Philosoph
- 4.790
...oder unten Schnittäse und drüber Marmelade...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yomogi schrieb:Na Mäusken, wenn so weitermachst hast sicher auch bald Hosen mit Gummizug im Bund...
Yomogi schrieb:Und wenn Patriotismus mit den Menschen weiter östlich hättest zeigen wollen, dann nur Honig und Blaubeermarmelade (oder Pflaumenmus)...
braini schrieb:Wer Sport macht, darf auch Essen.
Bettsport ist auch Sport...
2WF schrieb:Schinken, da fehlt definitiv Schinken auf dem Brötchen!
Hab' ich auch ... aber das weiß er (noch) nicht. Ich war gestern einfach nur super enttäuscht, weil ich ihm das Verantwortungsbewusstsein mittlerweile eigentlich zugetraut hattebalu_baer schrieb:Bei solchen Anfragen ist es ratsam, einen weiteren Account mit administrativen Rechten in der Hinterhand zu haben.
Dann viel Spaß gehabt zu habenbalu_baer schrieb:Heute geht's mit der ganzen Bande in die Kirche: Sohnemanns Konfirmandengruppe gestaltet die Messe.
martinfd schrieb:hier nix Sonne
Ne, Kara lag nicht richtig in/auf der Ladeschalebutzerl schrieb:@Sultan Karakan 100%? Jetzt.
... Auf der weiblichen Ladeschale2WF schrieb:Ne, Kara lag nicht richtig in/auf der Ladeschale