Sultan Karakan
Inventar
- 65.221
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War nur nett gemeint und bezog sich auf den positiven Junior ...NonChalant schrieb:Für was brauche ich denn Nerven. @martinfd
Gute Ideemartinfd schrieb:Kaspersky durch Avira
Ehrlich gesagt, finde ich die Warnung des BSI auch lächerlich.martinfd schrieb:(gleichwohl ich von der Sinnhaftigkeit nicht wirklich überzeugt bin)
Kaspersky ist eines der letzten empfehlbaren AV Programme wenn wirklich eins notwendig war.
Ich2WF schrieb:PS wer ist am Spiel?
Dazu muss aber brain.exe erstmal vorhanden sein...Yomogi schrieb:Bin mit dem Defender und der brain.exe seit Jaaaahren sehr zufrieden...
Dann können wir ja froh sein das du eine hastLopan schrieb:Ohne meine Antiviren-App traue ich mich nicht dieses Forum zu besuchen...
Darauf stosse ich mal mit einer Portion Novavax an ^^Skyhigh schrieb:Versuch mal Menschen, welche nicht damit aufgewachsen oder frühzeitig zugestoßen sind, die gefahren im Internet zu erklären.