martinfd
Inventar
- 65.646
Hier auch jetzt - schlaft alle gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@jandroid da kann ich nur aus Erfahrung beipflichten... Ich dachte damals es geht von alleine weg... Naja Ende vom Lied ist ein Tinnitus den ich habe seit ich 19 war...martinfd schrieb:wenn es wirklich ein Hörsturz ist, dann kommt es möglicherweise auf jede Stunde an
Bei meiner Tastatur passiert nix ... was sollte denn passieren?JulianDarkBlue schrieb:Die Leertaste auf eurer Tastatur ist nicht nur eine Leertaste.
Einfach mal nach links oder rechts drauf wischen.
martinfd schrieb:Jetzt hat's uns auch erwischt: heute Nacht hat's geregnet und der schöne schwarze Audi hat doch noch seine "Schlammpackung" bekommen ... egal, gibt Schlimmeres
Ich nutze die Samsung Tastatur. Man hat mit der Leertaste sowas wie einen Cursor. Links/rechts ....martinfd schrieb:Jetzt hat's uns auch erwischt: heute Nacht hat's geregnet und der schöne schwarze Audi hat doch noch seine "Schlammpackung" bekommen ... egal, gibt Schlimmeres
Moin zusammen, bevor ich jetzt in die nächsten Bewerbungsgespräche verschwinde und vor allem @jandroid!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Bei meiner Tatstatur passiert nix ... was sollte denn passieren?