Eukalyptusbaum
Stamm-User
- 669
Läuft! Ich hab ständig Pausebalu_baer schrieb:@Eukalyptusbaum
Viel Erfolg heute
Moin zusammen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Läuft! Ich hab ständig Pausebalu_baer schrieb:@Eukalyptusbaum
Viel Erfolg heute
Moin zusammen!
Neiiiin, gewiss du doch nicht.SusannR schrieb:@Yomogi .... Mir würde es nie in dem Sinn kommen, dich auszulachen
Naja 3 ½ zu USB eben ^^martinfd schrieb:Immerhin habt ihr noch ein Diskettenlaufwerk
Wir machen's mal wie Otto und schauen "in den Körper hinein". Da ist also die Pumpe, die bissel mit ihrer Kondition zu tun hat. Die merkt, wie der Butzi schuftet wie ein Berserker und kommt nicht mehr ganz hinterher, bis sie dann Hilferufe sendet (Herz an Großhirn: Uff, Großhirn an Butzi: Stop, Junge!). Nun ist die Pumpe ja auch bissel ehrgeizig und sagt sich, ich muss halt etwas mehr tun und nimmt alle Kraft zusammen. Und da kommt von Butzi über Großhirn das Signal: heute keine schwere Arbeit. Pumpe an Großhirn: Shit, ich muss Dampf ablassen - Großhirn an Pumpe: mach das mal schön selber. Pumpe: Uff...butzerl schrieb:Keine anstrengende Arbeit und auf einmal, Das
Klingt doch gutEukalyptusbaum schrieb:Erster Arbeitstag...