Eukalyptusbaum
Stamm-User
- 669
Siesta gemacht
Jetzt gibt's Kaffee und Kuchen
Jetzt gibt's Kaffee und Kuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na immer doch ☺NonChalant schrieb:@JulianDarkBlue , würdest Du etwas abgeben wollen?
ohje was ist denn mit den Köpfen der Kinder passiert?balu_baer schrieb:Ostwestfalen-Lippe: die Sonne scheint, das Trampolin steht
Anhang anzeigen 968316
butzerl schrieb:Tagwerk vollbracht.
Maskenpflicht!!!derstein98 schrieb:ohje was ist denn mit den Köpfen der Kinder passiert?
Ich beneide Dich. Kann hier nur einen Elektro-Grill auf der Balkonterasse nutzen. Natürlich kommt der im Geschmack an einen Holzkohlegrill nicht ran. Wobei es mir derzeit dafür auch noch zu kalt ist. Und nur grillen für mich allein macht eh keine Freude.butzerl schrieb:Grill mit Holzkohle füttern und dann geht's los.
Glücklicher du. Lässt es wohl nur rumliegen. Mist. Roster brennen an.RES164 schrieb:4 Tagen
Ich zitiere mich mal selbst.NonChalant schrieb:Noch bissel die Sonne genießen und zu ner Gassirunde verschwinden.
Das hab ich gestern....heute gibt's TeeSusannR schrieb:Feierabend
.... ich glaub ich geb mir heute die Kante