Sultan Karakan
Inventar
- 65.230
Sieht gut aus Martin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das oben genannte Lied sagt für mich eigentlich schon alles... wenn aber alle schreiben chic chic, muss ich in mich kehren und sagen, verdammt, ich bin wohl wirklich so alt, wie ich aussehe. 60er Jahre Look in 2022 - die alten Zeiten sind chic, na denn, lasst's krachen Boysmartinfd schrieb:mal 'n Feedback zu dem Anzug
würde ich meinen Studierenden empfehlen "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" und auf diesen Post hinweisen:Yomogi schrieb:Da fehlt aber mMn noch der Anlass...
martinfd schrieb:In unserem Fall ist es die bevorstehende Firmung des Sohnemanns ...
kann ich nur den (wirklich guten!) Verkäufer vorhin zitieren: "Es kommt alles wieder ... irgendwann"Master SeCo schrieb:60er Jahre Look in 2022
martinfd schrieb:würde ich meinen Studierenden empfehlen "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" und auf diesen Post hinweisen:
So isses...martinfd schrieb:Es kommt alles wieder ... irgendwann
2WF schrieb:Bin selber kein Anzug Träger.
2WF schrieb:Steht mir einfach nicht
Das wäre ein geeigneter Moment für mein Lieblings-Sledge-Hammer-Zitat: "Trust me, I know what I'm doing"Yomogi schrieb:Zum Thema: Bin Atheist (und weiß daher nicht, ob dieser Anzug dem Anlass entsprechend)
Das haben wir in der Tat auch diskutiert und ausprobiert ... sah aber echt nicht ausYomogi schrieb:halt könnte nur die Hose eine Nummer größer ausfallen...
... und vor allem im musikalischen BereichMaster SeCo schrieb:So isses...
(zum Glück)
martinfd schrieb:Das wäre ein geeigneter Moment für mein Lieblings-Sledge-Hammer-Zitat: "Trust me, I know what I'm doing"
Wie jetzt, Ehekrach??balu_baer schrieb:Ich folge SusannR
Sultan Karakan schrieb:Eher ne passende Gelegenheit das verirrte Schaf Yomogi zu missionieren...
Vielleicht hab' ich's ja überlesen, aber wer ist Dir noch eine Antwort schuldig?!SusannR schrieb:Keine Antwort ist auch eine ...
SusannR schrieb:Vllt ist der Herr schüchtern und will darauf keine Antwort geben.... Also... Vergessen wir es