SusannR
Enthusiast
- 14.006
Gute Nacht
Butzi kommst du mit?
Butzi kommst du mit?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Granatsplitter ist noch übrig; kummst vorbei?Sultan Karakan schrieb:Und ich ?
balu_baer schrieb:Getränke von gestern
Cowcreamer schrieb:Mal wieder merken, wie großartig mein Arbeitgeber im Umgang mit Mirarbeitern ist.
Kostenlose Beratungsangebote zur Ukrainekrise durch ein auf mentale Gesundheit spezialisiertes Institut, zu Themen wie z.B. "Psychische Belastungen durch den Krieg: Impulse für den Umgang mit Ängsten" durch Deutsch, Englisch, aber auch Russisch und Ukrainisch sprechende Berater.
Da es im Unternehmen viele Mitarbieter mit echten Ängsten gibt, ist das ein tolles und wichtiges Angebot.
balu_baer schrieb:Keine Haare auf dem Kopf,
für welchen Job/Ausbildung?martinfd schrieb:'nen Haufen Absagen geschrieben haben (dass sich so viele Leute beworben haben, die so gar keine der in der Stellenausschreibung genannten Anforderungen erfüllen, war schon bemerkenswert
Natürlich. Geh noch schnell duschen und schon ,,komm,,ich.SusannR schrieb:Butzi kommst du mit