2WF
Ikone
- 16.288
Moin zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steht heute auf dem Programm - gleich geht's losCowcreamer schrieb:Wilhelmshaven
Der Reflex wäre jetzt erstmal, zu sagen: "Was willst du denn da?". Spannend ist anders.martinfd schrieb:steht heute auf dem Programm - gleich geht's los
hat die bau-/kunsthistorisch gebildete Dame des Hauses -glaube ich- eine andere Meinung und eine lange Liste, was sie gerne alles sehen möchte ... und außerdem gibt's hier auch den einen oder anderen GeocacheCowcreamer schrieb:"Was willst du denn da?". Spannend ist anders.
Da hab ich auch schon mal Urlaub gemacht. War über die Sauberkeit überall erstaunt. Wohnte nur ein paar Meter vom Wattenmeer entfernt. Da gibt es ein tolles Fischrestaurant. Rechts sucht man sich den frischen Fisch aus und links ist das Restaurant, wo man ihn dann serviert bekommt.martinfd schrieb:Horumersiel - die Ecke kennen wir noch nicht
Wir sind gut angekommen (leider im strömenden Regen, aber das soll besser werden ), haben eingekauft und jetzt gibt erstmal lecker Abendessen: Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf mit Schinkenwürfeln und Sauce Hollandaise
Einen guten Abend euch
@butzerl ... Hättest du noch Platz an deinem Grashalm?butzerl schrieb:@Master SeCo ich geh jetzt in den Garten und häng mich an einen Grashalm auf...
Was ist denn bei Dir auf der Arbeit los das Du dir sorgen machst?SusannR schrieb:@butzerl ... Hättest du noch Platz an deinem Grashalm?
Ich muss mir wirklich langsam ernsthafte Gedanken machen wie es beruflich weiter gehen soll