butzerl
Urgestein
- 32.609
ImpotentenEspressojunkie schrieb:inkompetenten
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ImpotentenEspressojunkie schrieb:inkompetenten
E Autos sind eine Tot-Geburt.
Hab ich gerade getan.jandroid schrieb:Bilderrätsel-Thread.
... Ich behalte meine Gedanken jetzt für mich... Nicht das der hier noch mitliestMaster SeCo schrieb:Nur den Koffer? Da hamse Dir aber einen Langweiler geschickt...
Ich bin mittlerweile zu Fax- und Brief-Korrespondenz übergegangen ... auch nicht viel erfolgreicher, kostet (mich) aber nicht so viel Zeit wie mit den D... an der HotlineEspressojunkie schrieb:Mich weiterhin über o2 und die dortige Community bzw. die sich darin tummelnden inkompetenten Mitarbeiter ärgern...
Sieh es mal so: Jedes Loch, das gebuddelt wird, sichert einen Arbeitsplatz (u.a.) im Straßen- und Tiefbau-GewerbeRES164 schrieb:Ich sitze in meinem Hobbyraum und beiße in die Tischplatte ... . Irre wie dieses Land Geld verbrennt. In jener deutschen Kleinstadt in der ich aufgewachsen bin, da buddelt man schon wieder mal alle (!) Wege auf. 1993 für Verlegung Telefonkabel, 1997 für Ausbau Abwasser, 2002 für Verlegung TV-Kabelnetz (wegen Ortsverbot Sat-Antennen), 2006 für Sanierung Stromnetz, 2011 erstmalig für schnelleres Internet, 2016 für Sanierung Wasserleitungen, jetzt 2022 für überall LWL.
Ist bestimmt gut für das Figurchen und für die Verdauung.NonChalant schrieb:Protein-Gries-Pudding essen. Schmeckt besser als es klingt.
Multicard-Einstellungen "kaputt" seit November ... mittlerweile kann ich wenigstens mit zwei SIM-Karten wieder telefonieren, SMSen und sehen, wer mich anruft, aber alleine das war schon ein zäher KampfNonChalant schrieb:Ich habe übrigens keine Probleme mit O2. Was ist denn bei Euch los?