Was macht ihr gerade so? (2022)

  • 17.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, martinfd und 2 andere
Habe heute früher Feierabend gemacht und beseitige nun ein paar Sturmschäden im Garten.
Zum Glück ist nichts Wildes dabei. 👍🏻😊
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, JulianDarkBlue und 6 andere
E Autos sind eine Tot-Geburt. Leider will es (noch) niemand zugeben.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Becki-1980, jandroid und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, JulianDarkBlue, Becki-1980 und eine weitere Person
HuHu @butzerl
Ich hatte Dir ja noch ein Foto versprochen .
Ist schon etwas her aber hier nun das Foto.
IMG_0433.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Becki-1980, balu_baer und eine weitere Person
Der/ die gn/ge sind ja sehr fragwürdig. Vorallem noch der Querschnitt. Oh man. Der gehört in den Knast.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@Yomogi
Entscheidend ist ja nicht die Reichweite, sondern wie lange das Laden dauert. Als das mit der E-Hysterie losging, dachte ich noch, man wird wohl schnell ein Akku-Wechsel-System entwickeln. Pustekuchen, das machen jetzt die Chinesen (nein, ich habe die Idee nicht verkauft, leider).
Und Wasserstoff wird noch dauern. Bei uns läuft in einer Zeitung gerade eine Interviewserie mit den führenden Köpfen der sächsischen Wasserstoff-Zentren, da wird so vom Ende der 20er Jahre sinniert...
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, JulianDarkBlue, Becki-1980 und eine weitere Person
Alleine die Verdrahtung ist schon der Hammer.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Wenn man bedenkt, das sie bereits zur Expo2000 einen Wasserstoff BMW gezeigt haben, ist die Entwicklungszeit erschreckend.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, JulianDarkBlue und Master SeCo
Soll angeblich ein fachmann gemacht haben !Alleine ohne abdeckung ,Top wer da mal rein fast.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
In manchen Kommunen werden doch sogar schon Wasserstoffbusse eingesetzt. Wo hakt es denn, dass die Autohersteller nicht hinterherkommen?

-------------

@butzerl Stell das Foto doch mal in den Bilderrätsel-Thread. Hier geht es vermutlich unter. Würde mich interessieren, was es ist.

-------------

Habe gerade erstmal ein paar Stunden geschlafen. Hat gut getan. Ich habe das Gefühl, dass die Symptome weniger geworden sind. Jetzt mache ich mir was zu Essen. Muss nur noch überleben was.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, JulianDarkBlue und 5 andere
Vllt. wird das auch so ein Kampf wie seinerzeit der LCD vs. Plasma Kampf...
Meine Befürchtung ist, dass die Lobby hinter der E-Autos zu groß ist!
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Master SeCo
  • Danke
Reaktionen: 2WF, martinfd, Master SeCo und eine weitere Person
Master SeCo schrieb:
Nur den Koffer? Da hamse Dir aber einen Langweiler geschickt... 😃
... Ich behalte meine Gedanken jetzt für mich... Nicht das der hier noch mitliest 😂😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... lecker Subway futtern 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, JulianDarkBlue und 5 andere
Weggewehte Poolplane gesucht, gefunden und aufgezogen, Dachrinne am Carport repariert, Gartenbrunnenpumpe startklar gemacht und nun wird das Töchterchen vom Handball abgeholt.

Habt einen schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, JulianDarkBlue und 6 andere
@balu_baer
Hast du mehrere Pools? Raus mit der Sprache mein Bärchen, oder hast du nur Pläne aus Papier. 🤭 Vielleicht hat es aber auch nur deine Planen weggeweht.🤗
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, balu_baer und 2 andere
Espressojunkie schrieb:
Mich weiterhin über o2 und die dortige Community bzw. die sich darin tummelnden inkompetenten Mitarbeiter ärgern... 🤬🤪
Ich bin mittlerweile zu Fax- und Brief-Korrespondenz übergegangen ... auch nicht viel erfolgreicher, kostet (mich) aber nicht so viel Zeit wie mit den D... an der Hotline 🤪

RES164 schrieb:
Ich sitze in meinem Hobbyraum und beiße in die Tischplatte ... . Irre wie dieses Land Geld verbrennt. In jener deutschen Kleinstadt in der ich aufgewachsen bin, da buddelt man schon wieder mal alle (!) Wege auf. 1993 für Verlegung Telefonkabel, 1997 für Ausbau Abwasser, 2002 für Verlegung TV-Kabelnetz (wegen Ortsverbot Sat-Antennen), 2006 für Sanierung Stromnetz, 2011 erstmalig für schnelleres Internet, 2016 für Sanierung Wasserleitungen, jetzt 2022 für überall LWL.
Sieh es mal so: Jedes Loch, das gebuddelt wird, sichert einen Arbeitsplatz (u.a.) im Straßen- und Tiefbau-Gewerbe 👍😉
Aber Du hast natürlich vollkommen Recht: Sinnvoll ist was anderes ... und es ist immer dasselbe: mangelnde Kommunikation und ausufernde Genehmigungsverfahren 😒

Ich mach' jetzt mal Feierabend wünsche euch einen schönen Abend!
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, Becki-1980 und 4 andere
Vielleicht sollte @RES164 die *Buddelleute* mal zu @balu_baer schicken. Wahrscheinlich buddeln sie nur an der falschen Stelle. ;)
Ich habe übrigens keine Probleme mit O2. Was ist denn bei Euch los?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach ja...., Protein-Gries-Pudding essen. Schmeckt besser als es klingt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, Master SeCo, balu_baer und 3 andere
NonChalant schrieb:
Protein-Gries-Pudding essen. Schmeckt besser als es klingt.
Ist bestimmt gut für das Figurchen und für die Verdauung.
" Der Rülps der ist ein Magenwind, der den Weg zum ... nicht find". 🤭
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SusannR, 2WF, Sultan Karakan und 4 andere
NonChalant schrieb:
Ich habe übrigens keine Probleme mit O2. Was ist denn bei Euch los?
Multicard-Einstellungen "kaputt" seit November ... mittlerweile kann ich wenigstens mit zwei SIM-Karten wieder telefonieren, SMSen und sehen, wer mich anruft, aber alleine das war schon ein zäher Kampf 😤
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Master SeCo, balu_baer und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.979
Aufrufe
262.531
balu_baer
balu_baer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.175
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten