balu_baer
Urgestein
- 81.258
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für einen solchen Notfall habe ich von Anker die Powerbank PowerCore Jump Starter mini (2x musste sie schon herhalten. Und die habe ich in 2019 für sage und schreibe nur 31,89 € bei Conrad geschossen!)braindealer schrieb:Auch hier nen guten Morgen
Gleich mal mit ner "Powerbank" zum Auto dackeln.
Wollte gestern das Mutterschiff vom Dienst abholen........Ins Auto gestiegen.....nix geht mehr.
Gedacht: Hast ja dafür ne Starterbatterie.....ab an den Kofferraum......angeschlossen........Batterie zeigt mir nen Mittelfinger......angepis*.......wieder zurück in die Wohnung und erstmal die Starterbatterie an Netz zum laden.
Bei uns war's Papa und ein Passat ... aber das gleiche ErlebnisEspressojunkie schrieb:@Cowcreamer Als Kind immer DAS Erlebnis, wenn "Oppa" mit dem R16 dort Rast gemacht hat und ich von oben auf die A1 glotzen konnte.