Sultan Karakan
Inventar
- 65.217
Becki-1980 schrieb:Zungenpiercing
Finde ich absolut geil bei Frauen. Nase oder Bauchnabel ist auch sexy...
Gefällt mir halt.
Gute Besserung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Becki-1980 schrieb:Zungenpiercing
Becki-1980 schrieb:Da habe seit bestimmt 20 Jahren ein Zungenpiercing und nie Probleme...und Freitag dann plötzlich und aus dem Nichts dann irgendwie doch zum ersten Mal
ÖlziehenBecki-1980 schrieb:Tach schön
Wir machen grade Plinse. Dazu gibt's dann passierte Himbeeren
Ist auch gut ess-freundlich für mich
Da habe seit bestimmt 20 Jahren ein Zungenpiercing und nie Probleme...und Freitag dann plötzlich und aus dem Nichts dann irgendwie doch zum ersten Mal
Seitdem gibt's zwischendurch immer Kamille-Tee und gelegentlich einen Kamillentee-Eiswürfel zum Lutschen. Nach dem Essen wird mit einer Kochsalzlösung gespült.
Alles nicht so schön, aber es wird beeeeesser
Da fragste was...Sultan Karakan schrieb:Welches Modell
Sultan Karakan schrieb:Finde ich absolut geil bei Frauen. Nase oder Bauchnabel ist auch sexy...
Gute Besserung...
Yomogi schrieb:Na ja, du bist ja nun auch nicht mehr die Jüngste, da kann so was schon mal passieren...
Vllt. auch mal was anderes als nur Kamille-Tee probieren...
Trotzdem gute Besserung.
JulianDarkBlue schrieb:Ölziehen
Master SeCo schrieb:Super Tool
SusannR schrieb:was Neues
Sultan Karakan schrieb:Welches Modell ist das @Master SeCo ?
Das ist das "Original", der Ur-Leatherman sozusagen (Leatherman PST = Pocket Survival Tool, siehe hier: Die Leatherman-Story)Master SeCo schrieb:Da fragste was...
Hm, passt. Der Vertreter hat mir das geschenkt, weil ich das Unternehmen gewechselt habe, da wussten wir beide noch nicht, dass er für das neue Unternehmen auch zuständig ist. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich damals das aktuellste Modell gekriegt habe.Sultan Karakan schrieb:kam so 1994 raus