balu_baer
Urgestein
- 81.254
Guten Morgen zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts für ungut PH, aber das hat sich deine Maus selbst eingebrockt, sofern die Beziehung nicht schon vorher beendet wurde. Wenn man der Meinung ist zu Cheaten muss Man(n) / Frau mit den Konsequenzen leben, wie auch immer diese aussehen.PurpleHaze schrieb:Morgen.
Hier ist die Kacke am dampfen. Der Typ von meiner Maus hat uns gestern zzm. gesehen. Als sie nach Hause kam gab es natürlich übel Stress.
Nun steht sie ohne Kohle da, weil sie finanziell die Regelung haben, das sie die 1000€ Miete zahlt und er das Essen, Versicherungen usw.
Der Arsch behält sein Geld nun aber für sich und sie hat kein Geld mehr zum essen kaufen, tanken usw.
Das Ding ist nun auch, sie stehen beide im Mietvertrag und ich bin der Meinung das sie nun nur noch die Hälfte überweisen soll und er sich dann eben um den Rest kümmern muss bis die Bude gekündigt ist. K.A. ob das so leicht geht, aber kann ja ni sein das sie jetzt noch 3 Monate komplett Miete zahlt und kein Geld mehr für essen hat.
Fuckt mich ab grad...
Ich werde noch etwas bei Frankonia bestellen und Prime schauen !Sultan Karakan schrieb:Welches Modell ist das @Master SeCo ?
@NeoZD
Sieht bei mir nicht anders aus. Dunkel und ganzen Tag Regen. Liege auch gemütlich...