![MarioLemieux66](/data/avatars/s/510/510490.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.r9qvj8Y-R9.jpg)
MarioLemieux66
Stamm-User
- 1.998
Alles Penner hier ![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](/styles/ah2/64/1f61c.png.pagespeed.ce.83Jtfoageb.png)
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](/styles/ah2/64/1f61c.png.pagespeed.ce.83Jtfoageb.png)
.... ich würde auch gerne, aber bin im Regen mit der Hündin ![Heulendes Gesicht :sob: 😭](/styles/ah2/64/1f62d.png.pagespeed.ce.i21-lE6Yjn.png)
![Heulendes Gesicht :sob: 😭](/styles/ah2/64/1f62d.png.pagespeed.ce.i21-lE6Yjn.png)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SusannR schrieb:Mir geht's nicht so gut![]()
![]()
Gute Besserung, hoffentlich liegt es am Eierpunsch.SusannR schrieb:... wurde von Arbeit nach Hause geschickt
Also geht's erstmal zum Arzt
Danke @2WF
SusannR schrieb:Die restlichen Woche darf ich mich auskurieren
DitoEspressojunkie schrieb:Die Hoffnung dass es besser startet als es im alten Jahr aufgehört hat ist schon dahin...