Headsniper
Gesperrt
- 1.760
@butzerl
Jup
Jup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
balu_baer schrieb:Noch'n Käffchen machen
Wenn du Multitasking fähig bist und nicht krank im Bett liegst...jajandroid schrieb:Lernt man so etwas bei der Handball WM?
Nee, der ist ja nix besonderes. Von dem Benz gibts nur 500 Stück + 2 Prototypen.RoliGlitzer schrieb:Kauf dir einen Manta.
Ich glaube, Du verwechselst das mit Don Camillo ...Akki10 schrieb:Habt ihr übrigens gewusst, dass sich unter allen deutschen Brücken Sprengstoffsperren befinden?
Angefangen damit wurde im kalten Krieg.
... und das sind Batmobile - aber nachgemachteRoliGlitzer schrieb:Das ist kein Schlitten sondern ein hässlicher BMW.
Im kalten Krieg wurde angefangen unter jeder strategisch wichtigen deutschen Brücke eine sogenannte Sprengstoffsperre zu installieren. Sie liegt in Kanalattrappen. Sie soll bei möglichen Invasoren bei einer Sprengung der Brücke die Versorgungsnachschübe unterbinden.martinfd schrieb:Ich glaube, Du verwechselst das mit Don Camillo ...
Ich wäre an deiner Stelle mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger.Akki10 schrieb:Im kalten Krieg wurde angefangen unter jeder strategisch wichtigen deutschen Brücke eine sogenannte Sprengstoffsperre zu installieren. Sie liegt in Kanalattrappen. Sie soll bei möglichen Invasoren bei einer Sprengung der Brücke die Versorgungsnachschübe unterbinden.
Bitte erst informieren, bevor du hier Unsinn schreibst.
Wo habe ich denn geschrieben, dass sie mit Sprengstoff gefüllt sind?Cowcreamer schrieb:Was alle gemeinsam haben, ist, dass sie aber eben keinen Sprengstoff enthalten, sondern erst im Ernstfall gefüllt worden wären. Es handelt sich um leere Schächte bzw. Kammern.