S
Sissi_Sachsen
Gast
Mal kurz reinschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdammt geiler Film. Spannend, top Schauspieler und ein richtig cooles Ende, wo de aufpassen musst das kein Tränchen kullert. Shice happy ends immer.PurpleHaze schrieb:Ich guck jetzt noch "Das Jerico Projekt" zu Ende.
Nüscht....RoliGlitzer schrieb:Und was siehst du so ?
Und wenn ich jetzt nochmal den verteile, schimpfst Du wieder ...Sissi_Sachsen schrieb:Mach ich nicht.
Ich versuche gerade , extra für Euch, Albträume zu beschwören. Dauert aber noch nen bissel, muss noch üben.
Die ThinkPads sind der Hammer. Ich habe mehrere davon und sie sind einfach nicht kaputt zu kriegen. Selbst mein Uralt-Gerät, damals noch von IBM produziert, läuft noch. Mit Xubuntu sogar richtig flüssig.balu_baer schrieb:Unser 12 Jahre altes ThinkPad (zwischenzeitlich immer wieder mal mit Hardwareupgrades versorgt) wird nun in Rente geschickt. Das gute Teil hat uns viele Jahre begleitet, aber spätestens jetzt beim Homeschooling kommt es dann doch an seine technischen Grenzen (externe Kamera, Videotelefonie etc.) und darf seinen Platz räumen.
Bei einem darauf spezialisierten Händler aus Hannover habe ich ein 2 Jahre altes Top-ThinkPad für knapp über 500 Euro bestellt - ca. 1/3 des damaligen VK. Wird uns sicher wieder einige Jahre begleiten
Mit etwas Glück kommt es vor dem Wochenende an und Sohnemann kann ab Montag damit arbeiten.