Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abendessen
 
mich auf die erste Zoom-Chorprobe freuen ... naja, geht so 😉

Schönen Abend allerseits 👍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Lopan, jandroid, balu_baer und eine weitere Person
Terrassenmöbel wieder einräumen ...
1611164742890.png
 
  • Wow
Reaktionen: jandroid, martinfd und Becki-1980
TV
ZDF Neo
Bares für Rares
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ahoi btw
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Becki-1980 und MuP
@lidl Ist der Reifen danach durchstichsicher oder ist das eher ein Notfallkit für unterwegs? Ich hatte den Platten das letzte mal mit einem Flicken wieder dicht gemacht. Braucht man sich keinen neuen Schlauch kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Mich verabschieden. Tschüssikowski.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, jandroid, martinfd und eine weitere Person
@juni Durchstich sicher nicht, allerdings verschließt die Milch das Loch im Schlauch und du kannst noch weiter fahren. Je nachdem merkst du nur was, weil plötzlich etwas Reifendruck fehlt. Ich fahre das am Rennrad und am MTB ohne Schlauch so. Hatte seither keine Panne mehr. Allerdings trocknet die Milch mit der Zeit aus. Ich würde dann nach 6Monaten nochmal was nachkippen und alle 12-18 Monate den Schlauch dann wechseln. Ist zwar mehr Arbeit aber wahrscheinlich bleibst du Pannenfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: juni und 2WF
Nabend. 😘🤗

Sneaker Time. Hab ich in die Firma vom Cousin liefern lassen. 😍

B5E410D7-F472-4AB5-8A8E-237F02478F9F.jpeg663F31FA-DA3C-4816-9681-399F6008F3C9.jpegF1308056-66ED-42EF-A044-9CA01C6A25BC.jpegDE6CDB86-9BEC-4CC1-B2A4-C455037A80F1.jpeg8E0C5506-CDBF-483C-B014-3AC15B8BC981.jpeg

Den hätte ich doppelt kaufen sollen. Ein tragen und eins zum Angucken. 😁

Fette Teile.

Andere Bestellungen lagen direkt vor meiner Haustür heute. Scheiß DPD...

Glück das es keiner geklaut hat. Gibt doch tatsächlich noch schlimmere Banditen als mich hier im Haus.😂

Geh mal heiß Duschen und futter was. Nicht weglaufen...🤪
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, jandroid, PurpleHaze und 3 andere
PurpleHaze schrieb:
Wird noch. 👍
Chilligen Abend wünsch ich dir. 🙃

Daaaaanke 😊
Langsam komme ich auch in den Entspannungsmodus 😁👍

Yomogi schrieb:
Wieder der Reifen von vor ca. zwei Wochen platt?

Ja, der hintere Reifen, der nicht vor ca. zwei Wochen platt war, sondern letzte Woche Dienstag 🤨
Letzte Woche war es ne Scherbe, heute irgendwelcher Rollspit bzw so Zeugs vom Streuen.

@lidl
Danke für den Tipp - ich gucke es mir dann mal in Ruhe an 👍

Sobald es mir zeitnah wieder passiert, werde ich doch anfangen den Schlauch wieder selber zu wechseln oder zu flicken, je nachdem. Eigentlich habe ich auf diese Bastelei keine Muße mehr.
Aber wenn's so weitergeht, werde ich es wieder selber machen, wird sonst doch auf Dauer zu teuer 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Lopan und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Ein Gesundheitsmagazin im TV verfolgen und Pinnacle Studio 24 Ultimate für 1€ kaufen. Hoffentlich keine Fehlinvestition.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Yomogi
Nee, nix heute bestellt 😁
Ich war mein Rad schnell mittags hinbringen und habe meine Mittagspause geopfert. Und zum Feierabend hin und 5 Minuten vor Ladenschluss mein Rad abgeholt, da blieb keine Zeit für Bestellungen 😏

Jetzt warte ich erstmal ab (ist ja wieder ok) und wenn's zu schnell wieder passiert, dann lege ich selber los 😁
Nein, nicht mein Bettnachbar (herrliche Bezeichnung und passt grade wortwörtlich...*nach rechts schau* 😁😂😁), sondern iche selber 😎💪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yomogi, Lopan und PurpleHaze
So, jetzt langt es für heute. Hab eben noch schnell die neuen Steckdosen verlegt und noch diverse andere Dinge erledigt.

Füße hoch und Seele baumeln lassen.👌
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, HerrDoctorPhone, balu_baer und 3 andere
ARTE
Die Tiefseetaucher
Der Schauspieler wegen

1611174385635.png
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, martinfd und 2 andere
Ich guck jetzt noch "Das Jerico Projekt" zu Ende und dann penn ich wie ein Stein. Hab die letzten beiden Nächte nur jeweils 4h geschlafen...bin echt durch langsam. Shice wenn man alt wird. 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, martinfd und 4 andere
@PurpleHaze
Du Jungspund 😄 (na dann schlaf dich mal ordentlich aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und PurpleHaze
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, balu_baer und 2 andere
Gute Nacht zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, jandroid, martinfd und 3 andere
Unser 12 Jahre altes ThinkPad (zwischenzeitlich immer wieder mal mit Hardwareupgrades versorgt) wird nun in Rente geschickt. Das gute Teil hat uns viele Jahre begleitet, aber spätestens jetzt beim Homeschooling kommt es dann doch an seine technischen Grenzen (externe Kamera, Videotelefonie etc.) und darf seinen Platz räumen.

Bei einem darauf spezialisierten Händler aus Hannover habe ich ein 2 Jahre altes Top-ThinkPad für knapp über 500 Euro bestellt - ca. 1/3 des damaligen VK. Wird uns sicher wieder einige Jahre begleiten :smile:
Mit etwas Glück kommt es vor dem Wochenende an und Sohnemann kann ab Montag damit arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, jandroid, MuP und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.857
Aufrufe
259.630
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.008
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.423
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten