martinfd
Inventar
- 65.671
jajaja ...
(bezog sich auf den Post von @NonChalant - is klar, ne?! )
(bezog sich auf den Post von @NonChalant - is klar, ne?! )
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"hab' Dich lieb" ... das weiß man dochNonChalant schrieb:jajaja...heißt?
Investitionsabzugsbetragmartinfd schrieb:es scheint als wollten alle Firmen vor Weihnachten unbedingt noch Geld loswerden ... hier sind gestern und heute so viele (große) Aufträge eingegangen, wie im ganzen letzten Quartal nicht
Exakt so isses!Skyhigh schrieb:Du weißt doch, wenn Budget übrig bleibt, dann gibt's nächstes Jahr weniger.
Also noch alles raus werfen damit man 2022 das selbe oder mehr in den Topf bekommt
Also am 24. hab ich Zeit. Ich könnte Eierlikör und Plätzchen mitbringen.SusannR schrieb:und der Gedanke Weihnachten nu allein dazu sitzen ...
Das wäre mein perfektes WeihnachtenSusannR schrieb:zieht mich persönlich ziemlich runter und der Gedanke Weihnachten nu allein dazu sitzen ...
Skyhigh schrieb:Du weißt doch, wenn Budget übrig bleibt, dann gibt's nächstes Jahr weniger.
Also noch alles raus werfen damit man 2022 das selbe oder mehr in den Topf bekommt
Lopan schrieb:Investitionsabzugsbetrag
Ich glaub' eher, dass was anderes dahinter steckt: es geht hier um Materialprüfungen und ich hab' das Gefühl, das sind alles Projekte, die eh schon im Verzug sind und da kann man dann (als unser Anfrager) im Januar gut sagen "Jaaaa, wir haben das schon lange beauftragt, aber das Labor kommt einfach nicht mit den Ergebnissen um die Ecke ..."Espressojunkie schrieb:Exakt so isses!
Kommt ja immer auf das umgebende bzw. familiäre Umfeld an.Skyhigh schrieb:Das wäre mein perfektes Weihnachten