ArnoldosMaximus
Stamm-User
- 1.382
@butzerl gute Besserung, das ist doch ein Anzeichen auf ein Infarkt. Vielleicht Cholesterin zu Hoch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So beruhigt man andere User.DonJohnhon schrieb:@butzerl gute Besserung, das ist doch ein Anzeichen auf ein Infarkt. Vielleicht Cholesterin zu Hoch?
Und die Katze/der Kater?Sultan Karakan schrieb:frühestens Dienstag oder Mittwoch geh ich hin
Die sind doch kein Ersatz für Cat-Dad.Sultan Karakan schrieb:Büro ist ... besetzt.
Genau ... und so ein Gefühl im Arm kann unzählige Ursachen haben. Da muss man nicht gleich mit dem Schlimmsten kommen (und wenn ich nicht falsch liege, sich dann auch noch vertun. Kann es nicht eher unter vielen anderen ein Anzeichen bei Schaganfall und nicht bei Herzinfarkt sein?)butzerl schrieb:Im Coronathread gibt es genug Wissenschaftler/ Ärzte und das reicht
Ne, ne, ne .... Wer der deutschen Sprache mächtig ist ....butzerl schrieb:Wieder diese zweideutige Eindeutigkeit.
... der liest das schon passend heraus.balu_baer schrieb:und die Ruhe bei einem Latte genießen.
Bin ich doch nicht.balu_baer schrieb:Ne, ne, ne .... Wer der deutschen Sprache mächtig ist ....
martinfd schrieb:jo mei