SusannR
Enthusiast
- 14.006
.. hab mich schon wieder erwischt nach Taschenlampe zu suchen und ein cooles Outdoor Messer fürs Wandern wäre auch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Korkenzieher für den Eierlikör natürlich ^^SusannR schrieb:und ein cooles Outdoor Messer fürs Wandern wäre auch was
Kann das hier empfehlen: #1 Original Design ... begleitet mich seit vielen Jahren bei allen Wanderungen etc:SusannR schrieb:ein cooles Outdoor Messer fürs Wandern wäre auch was
martinfd schrieb:Kann das hier empfehlen: #1 Original Design ... begleitet mich seit vielen Jahren bei allen Wanderungen etc:
120 km von dir entfernt:Sultan Karakan schrieb:
Sehr hohe Fleischqualität
Allmählich spricht es sich herum, wie fein das Straußenfleisch schmeckt. Es besitzt viel Eiweiß, aber kaum Fett und Cholesterin, weshalb Ernährungswissenschaftler und Ärzte es gern ihren Patienten als Alternative zu Rind empfehlen. Übrigens schmeckt es auch so ähnlich, hat aber kürzere Garzeiten. Manche erinnert es vielleicht an Enten- oder Putenfleisch. Wer auf seine Figur achtet, zieht beispielsweise ein Straußensteak vor, da es weniger Kalorien als anderes Fleisch aufweist.